Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Auch WAC stellt auf Kurzarbeit um. :super:

Zitat

Wie ein Großteil der Spitzenklubs setzt nun auch der WAC in der Corona-Krise auf Kurzarbeit.

Spieler, Trainer und Mitarbeiter der Kärntner haben sich geschlossen auf Kurzarbeit geeinigt und somit "Solidarität und Loyalität gegenüber dem Verein bewiesen", heißt es in einer Aussendung.

Präsident Dietmar Riegler meint: "Ich möchte mich in dieser Ausnahmesituation bei allen Spielern, Trainern und Mitarbeitern herzlichst für Ihre Solidarität bedanken. In Zeiten wie diesen haben sie bewiesen, dass sie loyal zum Verein stehen. Solche Dinge sind nicht selbstverständlich und ich bin stolz auf unsere Gemeinschaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sok schrieb am 26.6.2018 um 18:17 :

Weil ich es gerade zufällig gefunden habe. Könnte eventuell für jemanden von euch interessant sein?

https://www.ebay.co.uk/itm/SOCCER-JERSEY-TRIKOT-MAILLOT-CAMISETA-MATCH-WORN-HYPO-WAC-WOLFSBERGER-n-6/222979225330?hash=item33ea98f6f2:g:GhsAAOSwxwRar7eG

Kurze Erinnerung, weil ich das x-te mal auf der Suche nach Austria-Wäsche aus dem Jahre Schnee, drüber gestolpert bin. Preis ist doch happig, aber mir persönlich tut das immer ein bisserl weh, wenn solch' alte und womöglich seltene Trikots bei irgendwelchen Trikotsammlern im Kasten verdümpeln, anstatt den Weg in ihre Heimat zu finden. ;) 

Vielleicht hat ja euer Verein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.