Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Gast mostbartl

Typisches Testspiel. Der Portugiese gefällt mir sehr gut. Jojic übte sich teils in Zurückhaltung, aber was er macht hat Hand und Fuss. Liendl hat mit schlampigen Pässen 2 Admira Konter eingeleitet, sonst typische Partie von ihm. Dieng wirbelt, Weissmann extrem motiviert. Novak heute sehr gut wie auch wieder der Romano. Ersten 35 Min sehr stark .. dann Testspiel. Ersten 20 Min in HZ2 wie zu Beginn gut. Hoffe Vieira hat nicht viel was. Er griff sich aufs Knie und war HZ2 draussen. Wuschi mit Horrorfehler ... i kann den Tuppe net mehr sehen. Wir haben aber wenig zugelassen find ich, das gefällt mir.

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke lieber Freund für deinen Bericht!

Den Wuschi brauchst aber ned unbedingt so hart angreifen. Kritik ist ja auch ok.

Und die Trainer werden schon entscheiden, wen sie bringen.

Wenn's Wetter so einigermaßen mitspielt, muss i am Samstag runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Typisches Testspiel. Der Portugiese gefällt mir sehr gut. Jojic übte sich teils in Zurückhaltung, aber was er macht hat Hand und Fuss. Liendl hat mit schlampigen Pässen 2 Admira Konter eingeleitet, sonst typische Partie von ihm. Dieng wirbelt, Weissmann extrem motiviert. Novak heute sehr gut wie auch wieder der Romano. Ersten 35 Min sehr stark .. dann Testspiel. Ersten 20 Min in HZ2 wie zu Beginn gut. Hoffe Vieira hat nicht viel was. Er griff sich aufs Knie und war HZ2 draussen. Wuschi mit Horrorfehler ... i kann den Tuppe net mehr sehen. Wir haben aber wenig zugelassen find ich, das gefällt mir.

Bis auf die Wuschi Kritik ( hat 1 Tor mustergültig vorbereitet) tadellose Berichterstattung vom Mosti.

In großen und ganzen kein Leistungsabfall zum Herbst. Die neuen Spieler ersetzen die abgewanderten Jungs fast komplett. 
Ein / zwei Wochen noch und man hat Sole und Co vergessen. ( nur spielerisch)

Wenn die Jungs Druck machen, werden sich viele Gegner schwer tun. 
 

Mann kann auf jeden Fall optimistisch in die nahe Zukunft blicken!

Ich glaube der Kampf und Platz 3-4 ist eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der Portugiese ist 1 Klasse besser als der Sole und Jojic ist spielerisch besser als Ritze. Nicht ganz die Laufmaschine, aber spielt mMn die besseren Pässe und wirkt net so oberlässig am Ball wie Ritze. Dieng kann Niangbo ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Der Portugiese ist 1 Klasse besser als der Sole und Jojic ist spielerisch besser als Ritze. Nicht ganz die Laufmaschine, aber spielt mMn die besseren Pässe und wirkt net so oberlässig am Ball wie Ritze. Dieng kann Niangbo ersetzen.

Perfekt. Freut mich zu hören. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Skyjacker schrieb vor 5 Minuten:

Perfekt. Freut mich zu hören. :clap:

Mein Ersteindruck. Am 15.2 seh ma mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Der Portugiese ist 1 Klasse besser als der Sole und Jojic ist spielerisch besser als Ritze. Nicht ganz die Laufmaschine, aber spielt mMn die besseren Pässe und wirkt net so oberlässig am Ball wie Ritze. Dieng kann Niangbo ersetzen.

Jetzt krieagst a ❤️ erl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interview mit Milos Jojic:

Spoiler

Milos Jojic: Der Mann, der ohne Ende läuft

Knapp zehn Tage hat Milos Jojic (27) beim WAC hinter sich. Der Mittelfeldakteur schildert seine ersten Eindrücke, seine Premiere mit dem Spielsystem, die prägenden Momente beim BVB, Stärken und er verrät seine Bücher-Leidenschaft.

Sie sind erst seit wenigen Tagen im Wolfsrudel. Wieso fiel Ihre Entscheidung letztlich auf den WAC?
MILOS JOJIC: Ich wollte unbedingt aus Istanbul weg, weil ich keine Chance bekommen habe. Mit meinen 27 Jahren bin ich im besten Alter, Fußball zu spielen und da war ich auf der Suche nach einem Team, wo ich das kann. Wir waren in derselben Europa-League-Gruppe und da hab ich sie verfolgt. Sie spielen einen sehr guten Fußball, die Mentalität aus Deutschland kannte ich und die ist genau meins. Meine Türkei-Zeit nach den Jahren in Deutschland war extrem hart. Die Türken sind sehr undiszipliniert und die Mentalität ist eine komplett andere. Und so entschied ich mich rasch aus dem Bauch heraus für Wolfsberg. Ich bekam das Angebot, schlief eine Nacht drüber und dann war alles klar. Mit Nemanja Rnic, den ich aus unserer Zeit bei Partizan kenne, hab ich vorweg gesprochen sowie mit Stephan Schwab und ich hab nur Positives gehört.

Was sind Ihre ersten Eindrücke?
Ich hab mich sehr gut eingelebt. Der Kontakt zum Team sowie zu den Trainern war sofort da. Gestern hatte ich meinen zweiten Test und es geht schon mal in eine gute Richtung.

Ist für Sie das Spielsystem neu?
Ja, komplett. Zum ersten Mal in meinem Leben spiele ich dieses System mit Raute. Es ist interessant, jedoch sehr intensiv und anstrengend. Auf meiner Position im zentralen Mittelfeld muss man extrem viel laufen, aber ich kann laufen ohne Ende (lacht). Ich bin überzeugt, dass ich mich sehr schnell integrieren kann.

In welchen Bereichen sehen Sie ihre grössten Stärken?
Ich spiele Bälle gut in die Tiefe, bin sehr laufstark und die Freistöße würde ich auch zu meinen Stärken zählen.

Ihr WAC-Kollege Shon Weissman hat gemeint, wenn Sie von Beginn der Saison hier gewesen wären, wäre der WAC jetzt in der Tabelle auf Rang eins. Die Erwartungshaltung ist also hoch.
Ich hab Shon im Trainingslager ein Tor vorbereitet und das Spiel war generell sehr gut, vielleicht war das der Grund für seine Aussage. Ich kann nur Danke sagen und werde alles geben. Platz drei muss nach der Saison unbedingt herausschauen.

Gibt es ein Vorbild?
Früher gab es jemanden. Bevor ich nach Deutschland kam, war es Toni Kroos. Bei Partizan hatte ich die Nummer 39, wie er damals bei Bayern München. Dann hab ich ab und zu gegen ihn gespielt und danach hatte ich dieses Vorbildgefühl nicht mehr. Derzeit gibt’s niemanden.

Sie haben Ihre Deutschland-Zeit erwähnt. Wie prägend war diese unter Trainer Klopp bei Dortmund?
Sehr prägend. Es sind viele positive Erinnerungen geblieben. Wir haben Viertelfinale in der Champions League gespielt und zwei Mal Pokalfinale. Es gab Höhen und Tiefen, aber das Negative lass ich beiseite.

Wie läuft’s eigentlich mit dem Kärntner Dialekt?
(Lacht) Ich muss mich voll konzentrieren, damit ich wirklich alles verstehe, aber die Jungs versuchen, Hochdeutsch mit mir zu sprechen. Das klappt gut.

Kurz noch zu Ihnen privat. Sie lesen für Ihr Leben gern, stimmts?
Genau. Das hab ich von meiner Mama. Jedoch lieber auf Serbisch, als auf Deutsch, das ist schwierig (lacht). Aber ich muss dazusagen, als ich nach Deutschland kam, hab ich weder Englisch noch Deutsch gesprochen und nach knapp sechs Monaten und jeden zweiten Tag Deutschkurs ging es echt gut.

Und wie kam es zu Ihrem Spitznamen Hase?
Da war ich fünf und ein Kollege aus meiner Strasse hat mir den Spitznamen wegen meiner Vorderzähne verpasst. Der ist geblieben und es ist OK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Wie war eigentlich die Aufstellung in HZ 2?

Die Aufstellung war bis auf Vieira(Peric) gleich. Dann wurden Schmidt, Wernitznig, Holzer, ??? eingewechselt. Romano war richtig sauer , das er ausgewechselt wurde. Für mich war er wieder der beste Spieler am Platz. Im Gegensatz zur Admira haben wir ganz wenig gewechselt. Ich glaube die Grundformation steht.
 ( Aufstellung erste Halbzeit) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.