Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Gast mostbartl

HZ 1:0 , Tor Liendl .... Ölfa....aber etwas glücklich versenkt. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Gott hamma mir blöde Spieler. 

Die Rote is Wurscht oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ÖFB dürfte da nichts zu melden haben.

Anm. :Wobei, der Fröhlacher ist und war für mich immer so a Lacher, sollte jetzt aber keine Ausrede auf das dumme Foul vom Nele sein.

Wobei in einem Freundschaftsspiel dürfte keine Rote gezeigt werden.

Der Trainer müsste den Übeltäter sofort vom Feld runter nehmen.

Habe vor einigen Jahren gesehen, in einem Freundschaftsspiel, wie der Lukas Podolski in einem Aufbauspiel einem Gegenspieler eine " Fotzn" gegeben hat. Der Spieler wurde sofort vom Spielfeld runtergenommen, keine rote, das Spiel ging weiter.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

..und das bedeutet genau was?

Dass ich den Spieltag Fred gegen Hartberg schon am 20 Jänner vorbereitet habe aber es ist natürlich noch zu früh um ihn zu veröffentlichen. Kann es halt kaum erwarten dass es wieder losgeht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.