Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Und der Gegner ist ja auch keine Laufkundschaft.

Musste schmunzeln über deinen post.

Ja, sicher, keine Laufkundschaft ?.

Aber, Ergebnisse aus solchen Tests in dieser Situation des Aufbaues sind wirklich zweitrangig, und dem sollten keine allzu großen beachtungen geschenkt werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Musste schmunzeln über deinen post.

Ja, sicher, keine Laufkundschaft ?.

Aber, Ergebnisse aus solchen Tests in dieser Situation des Aufbaues sind wirklich zweitrangig, und dem sollten keine allzu großen beachtungen geschenkt werden.

 

 

Das Tore schießen macht doch immer Spaß und ist immer gut für die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Bei Feldhofer habe ich echt das Gefühl dass die Jungen mehr Chancen bekommen werden. Unabhängig von den neuen Verpflichtungen.

Ich glaube einen besseren Zeitpunkt die Jungen zu integrieren, als jetzt, wird es kaum mehr geben. Und Feldhofer ist bekannt dafür Junge Talente zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ob der Zeitpunkt in den letzten paar Runden so optimal ist weiß nicht mal aber ich freu mich immer junge Spieler zu sehen.

Ich glaube schon. Die Punktesituation ist je recht gut für das OP. Und ein bisschen Druck kann auch einem Jungen nicht schaden. Früher oder später müssen sie es so oder so lernen mit Druck umzugehen. Und der Trainer stellt sie sowieso nur auf wenn sie im Training total überzeugen. 

Übrigens schönes Trainingsplätzchen.

 

6D82724A-062D-4E89-AFCA-48BA0A35AD91.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube schon. Die Punktesituation ist je recht gut für das OP. Und ein bisschen Druck kann auch einem Jungen nicht schaden. Früher oder später müssen sie es so oder so lernen mit Druck umzugehen. Und der Trainer stellt sie sowieso nur auf wenn sie im Training total überzeugen. 

Übrigens schönes Trainingsplätzchen.

 

6D82724A-062D-4E89-AFCA-48BA0A35AD91.jpeg

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferdl Feldhofer zum heutigen Testspiel.

Ferdinand Feldhofer: “Vom Engagement und der Bereitschaft war der Test sehr gut. Beim Spiel mit dem Ball haben wir sehr gute Kombinationen gezeigt und auch das Gegenpressing und Anlaufverhalten funktionierte schon besser. Wir haben den Gegner vor komplizierte Aufgaben gestellt und konnten uns sehr oft im letzten Drittel festsetzen. Ein paar Spieler haben sich durch ihre Leistung besonders in Szene setzen können.”

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.