Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende

Was den VAR angeht, kann ich mit besten willen nicht nachvollziehen, warum das erst im Frühjahr 2021 kommen kann.

So viele Ligen in Europa haben dies bereits in die Tat umgesetzt, und es sollte mittlerweile zum Standard gehören.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Schon klar, das nicht alles Eitel und Wonne damit ist, da habe ich ja auch in der deutschen Bundesliga einiges mitbekommen.

Aber es ist ein technisches Hilfsmittel, das ´"Licht ins Dunkel" bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Was den VAR angeht, kann ich mit besten willen nicht nachvollziehen, warum das erst im Frühjahr 2021 kommen kann.

Weil es für die Einführung eine Testphase geben muss und deswegen der Termin im Frühjahr 2021 der frühestmögliche ist. Man hat halt die letzten Jahre verschlafen, als rund um uns auch kleine Länder den VAR eingeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Man hat halt die letzten Jahre verschlafen, als rund um uns auch kleine Länder den VAR eingeführt haben.

Und genau um dieses " verschlafen" geht´s, was mich so wütend macht und den ganzen "Dilettantiismus " und die  "Lahmarschigkeit" des ÖFB widerspiegelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Und genau um dieses " verschlafen" geht´s, was mich so wütend macht und den ganzen "Dilettantiismus " und die  "Lahmarschigkeit" des ÖFB widerspiegelt. 

OK, da hab ich deinen Beitrag falsch verstanden. Dachte du meinst, wieso es ab jetzt noch so lange dauert, nicht dass du fragst, wieso man erst jetzt das so entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Leute macht mir einen Gefallen, da zur Zeit reger Schriftverkehr im WAC Channel herrscht meldet mir etwaige Entgleisungen von Usern. Alles kann ich auf die Schnelle nicht durchlesen.:schnapsdrosseln:

wird wohl zeit für einen zweiten Moderator....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 1 Stunde:

wird wohl zeit für einen zweiten Moderator....

Einfach nicht reagieren auf die Posts der anderen und die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten, dann brauchen wir keinen zweiten.

Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle (inkl. mir) hier im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.