Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrax Slater

der skill thread

55 Beiträge in diesem Thema

meine skills:

fußball

basketball

skateboardfahren

gitarre spielen

musik am pc machen

dj´ing (auch noch mit vinyl)

ps3 profi

poker (wurde bei einem turnier 10. von 136 + bei anderen tournaments immer vorn dabei)

tennis (im anfangsstadium)

snowboarden

rollerskaten

eislaufen

kochen

pudan

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrax wie viel anders ist es mit Vinyl zu spielen als mit CDJs?

wenn du mit cdj´s spielst siehst du am display die beats per minute (bpm) und musst auf dem anderen cd player genau dieselbe anzahl eingeben und fertig. kannst die nummern schon zusammenspielen.

bei vinyl ist das etwas schwerer und erfordert mehr feingefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut Sachen reparieren. PS3-Controller über 15 mal auf den Boden gesmashed (Danke FIFA 12!), trotzdem funktioniert er noch.

Kochen

Wuzzeln (Zwar keine Liga-Taugklichkeit, aber trotzdem auf einem guten Beisl-Niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit cdj´s spielst siehst du am display die beats per minute (bpm) und musst auf dem anderen cd player genau dieselbe anzahl eingeben und fertig. kannst die nummern schon zusammenspielen.

bei vinyl ist das etwas schwerer und erfordert mehr feingefühl.

Das weiß ich schon. Ich kenn mich eh aus ;)

Also geht einzig und allein darum, dass du nach gehör beatmatchen musst? Ich dachte nämlich, es gibt sonst noch was spannendes. Ich hab nämlich noch nie das Vergnügen gehabt mit Platten zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich schon. Ich kenn mich eh aus ;)

Also geht einzig und allein darum, dass du nach gehör beatmatchen musst? Ich dachte nämlich, es gibt sonst noch was spannendes. Ich hab nämlich noch nie das Vergnügen gehabt mit Platten zu spielen ;)

ja also beim zusammenspielen musst du den bass rausscratchen und dann beim höhepunkt reinscratchen. also nur aufs startknopferl beim plattenspieler kannst nicht drücken weil er zu langsam reagiert. man muss auch feinfühliger sein wenn die platte die man reinspielt zb bissl zu langsam ist, und man muss korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.