ÖFB-Cup 2012/13


Sok

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Asb immer ein Ort für Leute mit ihren nonsense provokationen :lol:

Ganz einfache Rechnung: Wer Provokation sät, wird Gegenwind ernten! Dass dein Schwachsinns-Hellseher-Posting keine Provokation sein soll, willst jetzt hoffentlich nicht behaupten!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Und du willst wirklich behaupten, dass mein vorheriger post nicht stimmt? Vielleicht im Detail nicht, aber Ansatzweiße ist es nunmal so, dass RBS mMn da sehr viel mitspracherecht in Pasching hat und somit vlt auch Spiele innerhalb der RB-Dynastie entscheiden kann. Sollte hier aber kein Thema sein. Abwarten und Tee trinken am 30/31 entscheidet sich alles - und ja es ist etwas "hellseherisch" bzw weit hergeholt, aber obs abwegig ist sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu dem Thema steht heut ein Artikel in der Kleinen http://kleinezeitung...stria-vsv.story

Aber hier gehts um den Cup, und da wirds schwer genug um gegen Pasching zu gewinnen. Mir wärs lieber man ist in der Meisterschaft erfolgreich und konzentriert sich darauf wenigstens zweiter (hinter Pasching :kotz: ) zu werden.

Obwohl wenn ich an unser Spiel beim SAK denke haben wir eine Klasse höher sowieso nichts verloren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und du willst wirklich behaupten, dass mein vorheriger post nicht stimmt?

Willst du etwa behaupten, dass ihr nicht St. Stefan seid? Wenn ich mich unter deinem Namen im ASB anmelde, bin ich trotzdem immer noch ich. Wenn ich St. Stefan in Austria Klagenfurt umbenenne, ist es trotzdem immer noch St. Stefan. Simple Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du willst wirklich behaupten, dass mein vorheriger post nicht stimmt? Vielleicht im Detail nicht, aber Ansatzweiße ist es nunmal so, dass RBS mMn da sehr viel mitspracherecht in Pasching hat und somit vlt auch Spiele innerhalb der RB-Dynastie entscheiden kann. Sollte hier aber kein Thema sein. Abwarten und Tee trinken am 30/31 entscheidet sich alles - und ja es ist etwas "hellseherisch" bzw weit hergeholt, aber obs abwegig ist sei dahin gestellt.

Mhm, deswegen sind bei RBS - RBJ auch die Juniors in Führung gegangen und haben die KM-Spieler teilweise ziemlich umgesägt. Wenns nicht mal bei DEM Duell eine Stallorder gab, wie kommt dann Pasching dazu? Natürlich rein hypothetisch nachdem Pasching ja erstmal euch biegen muss und wir in Kalsdorf ran müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mhm, deswegen sind bei RBS - RBJ auch die Juniors in Führung gegangen und haben die KM-Spieler teilweise ziemlich umgesägt. Wenns nicht mal bei DEM Duell eine Stallorder gab, wie kommt dann Pasching dazu? Natürlich rein hypothetisch nachdem Pasching ja erstmal euch biegen muss und wir in Kalsdorf ran müssen.

Bei dem Spiel kam die Stallorder erst in der Halbzeitpause weil man bis dahin dachte dass sie nicht nötig sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem Spiel kam die Stallorder erst in der Halbzeitpause weil man bis dahin dachte dass sie nicht nötig sei.

Na die Profis haben in HZ2 einfach noch mehr Power als die Amateure. Dieses Phänomen gibt es auch durchaus in anderen Cupspielen. Die Juniors haben brav gekämpft und sind viel gelaufen, haben sich aber nach gut 60 Minuten ausgepowert. Und ja, ich war dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist ja egal (für uns) wie es bei denen weitergeht.

Erstens habens noch lange nicht gegen uns gewonnen und zweitens könntens auch auf wen anderen treffen!!

Chance für unseren Aufstieg sind durchaus vorhanden, auch wenn sie so einen Lauf haben wie eben jetzt. Eigentlich würde es reichen das Potential das bei uns vorhanden ist mal auszuschöpfen und man siegt. Nur das ist diese Saison noch nie geschehen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Austria tritt nur unter Protest an :scorer:

siehe hier:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3153779/ein-spiel-unter-protest.story

Zum Spiel selbst, man hat lange nicht mehr verloren und hin und wieder sogar gut gespielt :augenbrauen:

Einem schönen Sieg plus Aufstieg steht also nichts mehr entgegen !!!

Außer vielleicht Pasching :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheisse das ich net mitfahren kann!!! und wie kig sagete ...potential abrufen und weghauen das gsindl!!! :violett:

Unter Protest antretten, weil man selber nicht glaubt es sportlich zu schaffen aufzusteigen und wir sind das gsindl?

--> Ein Scherz oder?

Freu mich schon aufs Spiel und hoffe auf einen hohen Sieg für uns!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.