KSV 1919 - First Vienna FC


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

nach 3 Unentschieden und 2 Pleiten ist momentan nur die Vienna schlechter als wir (1 Punkt). Das letzte Match verlor die Vienna gegen FC Lustenau klar 2:4.

Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4...

Wobei ich mir nicht allzuviel erwarte...

Besucherzahl : da die Vienna doch kultig ist, tipp ich auf 1500. Selber dabei sein kann ich arbeitsbedingt leider nicht und das ist schade, weil ich die Vienna und ihre Fans doch sehr lässig finde :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde ;)

Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde ;)

Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder?

beim haupteingang links vorbei, dann kann mans ned verfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Danke

direkt davor das legendäre Old Dutch (Pub)!

geht mir am hugo, dass ich net kommen kann - auf die spiele gegen die vienna hab ich mich eigentlich am meisten gefreut.

PS: ich hoff dass man diesmal die klassischen "wiener schweine"-rufe unterlässt ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

da gibt's Weizenbier vom Faß und seeehr gute Burger (nix Mc-Fraß), Pizza, Baguette.......

Und solange niemand randaliert bleibt der Chef (Franky) auch cool und freundlich ;)

da mach ich mir beim vienna-anhang eigentlich keine sorgen, aber im fall der fälle kann er schon sehr ungemütlich werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wollte posten, habe mirs aber wieder überlegt. Ist einfach noch zu kurz nach Matchende. Will eigentlich nicht ausfällig werden einem "guten" Trainer gegenüber. Aber was ich dennoch........, ach. ich lass es einfach! tschüssi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

war nicht beim spiel, aber wieder 3 gegentore.

eins hat der abwehr verschuldet, einmal elfmeter... kostner hat heute das erste mal in der saison wirklich stark gespielt, wie der mittelfingerzeiger wolf (sowas vergisst man nicht) mit seinen 100%igen umgangen ist war fahrlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.