[Bilder] FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Damenspiel der 1.Damen-BL

FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1)

am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz/oesterreich_burgenland_dkaltenbrunn_sportplatz.html

2012_08_12_Suedburgenland_Wacker_04.jpg

2012_08_12_Kaltenbrunn_Panorama3_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das zweite Spiel stand in Deutsch Kaltenbrunn auf dem Programm. Auf dem Platz, auf welchem sonst nur der ortsansässige Verein in der zweiten Landesliga Süd kickt, waren diesmal ausnahmsweise die Damen des FC Südburgenland zu Gast. Zum Bundesligaspiel gegen die Damen des FC Wacker Innsbruck kamen immerhin 100 Besucher. Diese sahen zwar überlegene Innsbruckerinnen, die jedoch insgesamt zu wenig für Spiel taten. Bis zur Schlussphase führten die Tirolerinnen lediglich mit 1:0. Erst als die Kräfte der Burgenländerinnen sichtlich schwanden, konnte Wacker zum Endstand vom 3:0 erhöhen.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCSudburgenlandFCWackerInnsbruck0301

P8121386.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Damenspiel der 1.Damen-BL

FC Südburgenland Damen – FC Wacker Innsbruck Damen 0:3 (0:1)

am 12.08.2012, Sportplatz Deutsch Kaltenbrunn, Österreich, Bundesliga Damen, 200 Zuschauer

http://www.stadionfo...sportplatz.html

2012_08_12_Suedburgenland_Wacker_04.jpg

2012_08_12_Kaltenbrunn_Panorama3_klein.jpg

habe gar nicht gewusst dass die in deutsch kaltenbrunn spielen...... hätte ich es gewusst wär ich auf a bier oder so verbeigekommen, waren nämlich am we bei den schwiegereltern - die wohnen in deutsch kaltenbrunn ;)

next time dann wieder!

buchschachen hatte ich auch angedacht, aber leider nicht geschafft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest im Herbst spielen die Damen alle weiteren Heimspiele in Olbendorf...

aber in DK spielen die Herren eh in der 2.LL Süd..

wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche.....

die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wollte damit nur sagen ich hätte auf ein bier vorbeischaun können, da meine schwiegereltern dort wohnen und ich ca. 2min mit dem auto brauche.....

die herren in DK habe ich mir schon einige male angeschaut.... is ja quasi nachbarsort von fürstenfeld.. ;)

klar, da lag der fehler auch bei uns, weil wir pläne nicht gepostet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.