Christian Fuchs neuer Kapitän der Nationalmannschaft


revo

Recommended Posts

Living the Dream!

Hab es nie so recht verstanden warum ein verletzungsanfälliger Stürmer, der noch dazu relativ oft ausgewechselt wird, überhaupt Kapitän geworden ist. Fuchs erscheint eine gute Wahl zu sein, dürfte normalerweise lange Zeit beim Verein einen Stammplatz haben und im Team auch gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

:v: find ich gut.

Ich denke Janko wollt man einfach nicht gleich ganz absageln, deswegen bleibt er 2. Kapitän.

War schon eine unglückliche Entscheidung ihn überhaupt zum Kapitän zu machen. Vorbildfunktion gleich "NULL"! Dauernd wegen irgendwelche Kleinigkeiten angeblich verletzt. Nur zu den wichtigen Spielen erschienen und obendrein im NT sowieso nie seine Leistung abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.