Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit unserer Hintermannschaft sehe ich da Schwarz maximal ein x wenns gut geht. Lieber wäre mir eine Niederlage, denn dann ist der ToWei endlich weg. Seine lange Vorbereitung heuer ist bis jetzt für die Katz, viel schlechter als die kurze letztes Jahr. Böse Zungen behaupten er hat da nicht viel Zeit gehabt etwas zu versauen. Am Anfang hat er falsch aufgestellt, aber dann beganns zu laufen. Bin gespannt was er macht wenn wir in Horn verlieren nach 3 Runden und 2 Punkte musste er ja angeblich Zeichen setzen, was kommt dann nach den 3 Runden mit einem Punkt. Bin schon sehr gespannt.

Kann man bitte diese sinnlosen provokanten Posts von jacajaca automatisch umleiten in einien eigene Thread "zum Schmunzeln". Zuletzt die unnötigen Provokationen nach dem Altach Spiel gepaart mit Unwahrheiten ("Altach hatte mehr Chancen als BW") und jetzt diese entbehrliche Nachricht.

Entweder du bist ein Laskler - dann schreib in eurem "Amateur-Regionalliga"-Forum; oder du bist wirklich Leblhuber - dann mach dich wieder an die Arbeit und verfasse schon vorab einen weiteren Sch...bericht über das Spiel Horn-BW und die katastrophale Leistung der Blau Weißen. Denn egal wie wir spielen, Lasklhuber findet sicher was zum Provozieren.

Heute ist der 3er fällig. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denke das es ein ganz schweres spiel für euch wird, horn ist sehr stark im umschalten von defensive auf offensive. dazu kommt noch der eine oder andere verletzte spieler zurück in den kader. tippe ganz ehrlich auf einen horn sieg der vl höher ausfällt als er verdient wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na was gefällt nicht.

Bubenik - Vienna und gegen Altach, braucht man sicher nicht weiter erörtern

Mair - 2x gegen Kapfenberg und und und - Kopfball nicht gerade seine Stärke und das als IV

Wimleitner - macht super Paraden, wenn er aber einen Schritt nach vorne machen würde, denn könnte er die Bälle zwar unspektakulär herunterglauben und auch weniger Schmähparaden machen und so auch das eine oder andere erhalten Tor würde nicht fallen. Sein ewiges ausschiessen, meist zum Gegner ist auch schon ätzend.

Rabl läuft leider seiner Form etwas nach

Gussi und Knabl sind noch die Besseren

Koll, weiß eigentlich jemand warum der auf der Bank sitzt? Bei diesen Fehlern am Feld und der Punkteausbeute nicht ganz verständlich.

Einzig positiv - hinter den Kulissen wird schon mit diversen Trainern verhandelt, dann gehts hoffentlich so schnell wie beim letzten Trainer - Erfolg bekannt. Dies würde der Vorstand (Präsi) sicher nicht machen wenn alles so super ist wie ihr schreibt. Wären wir nicht froh wenn wir jetzt einen Hassler hätten? Hat ToWei in Eigenregie gefeuert - Frechheit.

Vor allem in HZ eins hatte Altach weit mehr Chancen - ohne Vereinsbrille gesehen. Zweite war es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Lasklhuber findet sicher was zum Provozieren.

Also da Leblhuber is viel, aber definitiv ka Laskler. I würd na einfach nur als Pfosten bezeichnen. Ausserdem geh ich davon aus das jacajaca da Barthez is, aber egal.

Ich freu mich auf das Auswärtsmatch, war eh noch nie in Horn. Sind ja ganz passabel in die Saison gestartet, somit wär ich auch mit einem x nicht unzufrieden. Wichtig wär das die offensive mal Selbstvertrauen gewinnt. Ein frühes Tor wär mal recht, Wenn mann nach 5 Minuten schon führen würde, kann ich mir nicht vorstellen das wir dann schon auf unseren Angsthasenfußball umschalten. Vielleicht geht sich dann mal ein 2 Tore Vorsprung aus. Aber schaun ma mal. Wird glaub ich ein sehr ausgeglichenes Spiel

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wichtig wär das die offensive mal Selbstvertrauen gewinnt.

Die drohende Torblockade aufzuloesen bzw. zu verhindern is auf jeden Fall das Wichtigste. Ein Sieg wuerde uns mental wieder staerken und den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Einen Platz in der Tabelle wuerden wir uns definitiv verbessern. Auch diese immer wieder aufkeimenden Trainerwechselgeruechte wuerden der Vergangenheit angehoeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Einzig positiv - hinter den Kulissen wird schon mit diversen Trainern verhandelt, dann gehts hoffentlich so schnell wie beim letzten Trainer - Erfolg bekannt. Dies würde der Vorstand (Präsi) sicher nicht machen wenn alles so super ist wie ihr schreibt.

Glaub ich nicht. Bevor wir einen zweiten Trainer bezahlen wäre es um einiges besser nochmal am Spielersektor nachzulegen...

Wären wir nicht froh wenn wir jetzt einen Hassler hätten? Hat ToWei in Eigenregie gefeuert - Frechheit.

Bei Hassler war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben. Und wenn er so toll wäre, würde er jetzt kaum in der Regionalliga auflaufen. Den Stürmern die Schuld an den fehlenden Siegen zuzuschreiben ist ohnehin lächerlich. Gegen Kapfenberg haben beide getroffen. Gegen Altach haben auch andere die Mega-Chancen versemmelt. Gegen Hartberg hatte Lindner Pech (Stange) - dann wärs 3:0 gestanden und die Sache wäre erledigt gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein frühes Tor wär mal recht, Wenn mann nach 5 Minuten schon führen würde, kann ich mir nicht vorstellen das wir dann schon auf unseren Angsthasenfußball umschalten. Vielleicht geht sich dann mal ein 2 Tore Vorsprung aus.

... Hartberg? ;)

aber wurscht - heute verdoppeln wir unser Punktekonto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einzig positiv - hinter den Kulissen wird schon mit diversen Trainern verhandelt, dann gehts hoffentlich so schnell wie beim letzten Trainer - Erfolg bekannt.

Ich halte das für ein Gerücht. Der Weissenböck ist einer der wenigen fähigen Coaches, die heutzutage bei so einer konservativen Budgetpolitik (gut so!) ohne großes Motschgern mitmacht. Undurchsichtige Entscheidungen treffen alle Coaches, aber letzten Endes haben wir alle keine Ahnung, weshalb z.B. Koll nicht spielt. Wir hatten in der letzten Saison KEINE Übermannschaft und fanden trotzdem zueinander. Obwohl nach ein paar Runden die Rückkehr von Perzy gefordert wurde. 14 Runden (Einmal alle durch und dann wieder die - wenn man denn so will - "Abstiegskandidaten"), dann weiß man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich zaehl auch schon die Minuten.

Weiß jemand, wo/was mit Bartosch ist? Der sitzt mWn schon zum zweiten mal nicht mal auf der Bank.

Keine Ahnung. Aber du hast Recht, er hat in den letzten zwei Spielen gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.