Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

AUF NACH HORN

grad jetzt wo der wurm drin ist dürfen wir unsere herren der schöpfung nicht im stich lassen.nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden.

im erweiterten sinne der musketiere-alle für bw und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

und spätestens gegen a. lustenau einen dreier einfahren.

wenn wir gegen austria lustenau nur zwei null verlieren bin ich froh. die haben an verfluchten lauf.

aber gegen horn kann's gelingen. solang wir ned wieder so depperte tore kriegen.

nebenbei lässt sich diese fahrt ja auch ganz locker mit dem einen oder anderen heurigen verbinden.

dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)
Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. :D

Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wenn man über die Westautobahn und Krems anreist, was durchaus eine Option sein könnte, dann kann man im Kremser Raum bzw. im Kamptal schon zu an Heurigen schauen, wenn man unbedingt zum Heurigen will geht das schon. :D

Wie viele Linzer darf mann den in Horn ca. erwarten? :)

meine red.da liegt der sauberg mit seinen heurigen dazwischen und da verweil ich schon irrsinnig gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

dafür is horn noch circa dreißig kilometer zu weit westlich ;)

Au contraire! auch rund um Horn gibts nette Buschenschänke, hab einige Jahre im Kamptal gelebt und in Horn gearbeitet (zb Kleinmeiseldorf) - zugegebenermaßen auch ne spur östlich von Horn, aber nicht der Rede wert. Den da http://www.buschenschank-hager.com/ betreibt zB eine Ex-Arbeitskollegin und Freundin von mir, und der sperrt akkurat am 17. auf. Von Horn abwärts ins kamptal und über Krems gibts dann ne Vielzahl netter Ausschänke, wie bereits ein Vorposter geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Zu der Anfahrt: Also routenplaner spuckt ja unterschiedliches aus und hab jetzt zwei arbeitskollegen gefragt (beides waldviertler), die haben auch zwei unterschiedliche beschreibungen abgegeben.

also was ist jetzt der beste anfahrtsweg? und welche zeit muss man einkalkulieren?? thx für antworten!

von Linz versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.