Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mmn. wäre es für jeden trainer ein armutszeugnis, heuer mit Innsbruck abzusteigen. der kader ist zumindest für mich recht deutlich über jenem der Neustädter anzusiedeln.

Streiter wäre denk ich kein schlechter mann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Keine Ahnung, wie Du immer noch darauf bestehen kannst. Vor der Saison lasse ich mir das ja noch einreden, aber der Kader ist einfach nicht deutlich besser als jener von Wr. Neustadt.

Wenn ich mir die beiden Startelf(en?! :D) ansehe, die am Wochenende begonnen haben:
1 Szabolcs Sáfár

4 Marco Kofler

5 Dario Đaković

7 Alexander Hauser

8 Martin Švejnoha

14 Thomas Bergmann

3 Tomáš Abrahám

11 Merino

23 Christoph Saurer

10 Roman Wallner

13 Marcel Schreter

27 Jörg Siebenhandl

6 Dennis Mimm

15 Manuel Wallner

19 Jiři Lenko

31 Matthias Maak

37 Thomas Piermayr

5 Peter Hlinka

7 Daniel Wolf

12 Stefan Rakowitz

22 Christoph Martschinko

9 Günter Friesenbichler

.. dann liest sich jene Elf von Neustadt wie ein Erstligist, Wacker klingt zumindest nominell mit Abraham, Saurer, Wallner und Merino nach Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat sich abgezeichnet, ich sehe aber eher die sportl. führung inkl. prudlo als hauptverantwortlichen an der misere.

die sportliche führung besteht aber aus kogler und prudlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das hauptproblem darin dass die vermeintlichen leistungsträger bisher ihre klasse nicht unter beweis stellen konnten. die kaderdichte ist natürlich aufgrund des recht schmalen budgets nicht gegeben und der vermeintliche fehlkauf des neuen stürmers (fernandez?) kommt dann noch dazu. da schaut dann jeder trainer schlecht aus. ich glaube schon dass kogler ein guter mann ist, eventuell haben sich aber seine methoden auch abgenutzt. ich weiß es nicht, da fehlt mir die einsicht. auf dauer denke ich wird sich innsbruck aber doch gegen wr neustadt durchsetzen, ich sehe bei den neustädtern einfach weniger klasse. vorallem wallner sollte auf dauer den unterschied ausmachen, so ein stürmer ist ganz wichtig für einen absteiger. der kratzt, kämpft, frisst gras, lässt die verteidiger nie in ruhe und wird auch seine tore erzielen. zu guter letzt wäre es für die liga extrem schade wenn die innsbrucker absteigen würden, woran ich aber eben nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehe das hauptproblem darin dass die vermeintlichen leistungsträger bisher ihre klasse nicht unter beweis stellen konnten. die kaderdichte ist natürlich aufgrund des recht schmalen budgets nicht gegeben und der vermeintliche fehlkauf des neuen stürmers (fernandez?) kommt dann noch dazu. da schaut dann jeder trainer schlecht aus.

so ist es.

ich glaube schon dass kogler ein guter mann ist, eventuell haben sich aber seine methoden auch abgenutzt.

glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.