Welcher Trainer fliegt zuerst?


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Pfeifenberger/Schmidt sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten. Eventuell Kogler, aber dank Neustadt wird sich Innsbruck wohl eh außerhalb des Abstiegsranges aufhalten können.

Kühbauer, Lederer und Bjelica wohl mit den sichersten Jobs in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pfeifenberger... Wenn Neustadt in ein paar Runden nicht punktet, brennt sowieso der Hut. Ansonsten ist der Roger noch ein Kandidat, aber der hat Düdelingen schon überlebt und so schlecht kann RBS in der Meisterschaft gar nicht spielen, dass der Roger vorm Heimo entlassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Verzwickte Situation bei WRN - ich glaube nicht, dass sie mit einem anderen Trainer schon mehr Punkte hätten. Allerdings, irgendwann muss man reagieren, und der Trainer ist eben immer das schwächste Glied in der Kette. Im Grunde war/ist der Job bei WRN ein Himmelfahrtskommando...

Dass Bjelica so fest im Sattel sitzt, glaube ich nicht mal - angenommen, der WAC hat nach dem ersten Saisonviertel nur 4-6 Punkte am Konto, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass dies dem Präsidenten dort zu wenig ist.

Mein Ranking würde irgendwie so aussehen (1 = sicherster Job, 10 = unsicherster Job):

01) Lederer

02) Kühbauer

03) Schöttel

04) Fuchsbichler

05) Bjelica

06) Hyballa

07) Stöger

08) Kogler

09) Schmidt

10) Pfeifenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.