SV Ried - Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

jetzt musst mir halt erklären warum der peda das tun soll. zuerst orti die kapitänsbinde geben und dann auf die bank verfrachten. :=

dann hätte er die größten Eier in ganz Favoriten! :D

Kapibinde sollte ohnehin an Sutti gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

stimmt das hat unsrem spiel die letzte saison einfach gefehlt, orti als hochmoderner außenverteidiger

War der Orti nicht ursprünglich LV?

Suttner war nämlich eigentlich gar nicht viel schlechter als Baumi im DV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War der Orti nicht ursprünglich LV?

Suttner war nämlich eigentlich gar nicht viel schlechter als Baumi im DV.

wieso sollte man eine neue Baustelle aufreißen? Suttner ist der beste LV der Liga und sollte genau dort auch eingesetzt werden. Zudem wird Holland von Spiel zu Spiel besser im DM. Was uns fehlt ist ein offensiv starker RV gegen defensive Mannschaften. Ansonsten finde ich auch einen Dilaver als RV nicht so schlecht, der halt ein wenig defensiver agiert als Suttner aber so auch ein wenig die Lücken in der Abwehr schließt die sich aufgrund der Vorstöße von Suttner zwangsläufig ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wieso sollte man eine neue Baustelle aufreißen? Suttner ist der beste LV der Liga und sollte genau dort auch eingesetzt werden. Zudem wird Holland von Spiel zu Spiel besser im DM. Was uns fehlt ist ein offensiv starker RV gegen defensive Mannschaften. Ansonsten finde ich auch einen Dilaver als RV nicht so schlecht, der halt ein wenig defensiver agiert als Suttner aber so auch ein wenig die Lücken in der Abwehr schließt die sich aufgrund der Vorstöße von Suttner zwangsläufig ergeben.

:okay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Is eh die Aufstellung die wir aktuell grad sehen. Würd gern einen Murg stärker einbauen und Ortlechner ausbauen. Der wird nimma besser...

beide anträge abgelehnt. murg ist als joker bereits stark genug eingebaut, der bua ist 17, kam aus der reg - verheizen wir ihn doch bitte nicht!

ortlechner wirkt am ersten blick nicht so wichtig, durchaus fehleranfällig und langsam, ich empfinde ihn aber als wichtigen spieler, bei dem man erst merkt, wie wichtig er ist, wenn er nicht mehr spielt - siehe standfest oder auch auch klein. hat man ja im frühjahr durchaus auch bereits sehen dürfen.

allein schon im spielaufbau gefaellt mir ortlechner besser als rogulj. kaja muss erstmal einen fallrückzieher in der eigenen hälfte machen :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War der Orti nicht ursprünglich LV?

Suttner war nämlich eigentlich gar nicht viel schlechter als Baumi im DV.

Ja und als solcher war er die ersten Partien unter Daxbacher so erfolgreich, dass ihm sogar die Linienrichter um die Ohren gelaufen sind!

Glaub nach 2-3 Runden hats dann sogar der Daxi gecheckt und ihn in die IV gestellt

... leider reichts aber mittlerweile nichtmal mehr für die Position. Er is einfach zu langsam, zu unbeweglich und Fehleranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

allein schon im spielaufbau gefaellt mir ortlechner besser als rogulj. kaja muss erstmal einen fallrückzieher in der eigenen hälfte machen :davinci::D

:facepalm:

mir würds hingegen schon mal reichen wenn der ortlechner regelmässig mehr als die hälfte seiner zk gewinnt (von rogulj-quoten möcht ich gar nicht erst träumen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier steht, dass die veilchen bereits zum auswärtsspiel gegen ried REISTEN http://www.fk-austri...980030590d43efc

und hier, dass es morgen und samstag noch trainings in wien gibt http://www.fk-austri...MINE.446.0.html

weiß jemand, was stimmt ?

Da steht, dass Rotpuller dies und jenes vor der Reise nach Ried gesagt hat, aber ned wann sie gefahren sind. Wenn ers heute sagt und am Samstag fahrens dann, ist das auch vor der Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da steht, dass Rotpuller dies und jenes vor der Reise nach Ried gesagt hat, aber ned wann sie gefahren sind. Wenn ers heute sagt und am Samstag fahrens dann, ist das auch vor der Reise.

letzter absatz Die Veilchen reisten als Tabellenzweite und punktegleich vor den drittplatzierten „Wikingern“ zum Auswärtsspiel. Geht es nach Rotpuller, dann sollten wir „zumindest“ vor unserem kommenden Gegner bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt musst mir halt erklären warum der peda das tun soll. zuerst orti die kapitänsbinde geben und dann auf die bank verfrachten. :=

Weils letztes Mal in Ried auch funktioniert hat (MS), im Cup hat Orti wieder gespielt und dann gleich zum Gegner geköpfelt.

Und weil Ried daheim viel Druck macht und Orti halt leider rel. zweikampfschwach geworden ist, und weils egal ist, wer den Ball zum Sutti spielt, und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter absatz Die Veilchen reisten als Tabellenzweite und punktegleich vor den drittplatzierten „Wikingern“ zum Auswärtsspiel. Geht es nach Rotpuller, dann sollten wir „zumindest“ vor unserem kommenden Gegner bleiben.

Geht man nach dem Absatz,sind sie schon in Ried bzw. nach Ried unterwegs. Kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen,heute ist ja erst Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also, zum Thema Orti...der wird immer spielen...der wurde als Kapitän ausgewählt und wird nicht so leicht zu verdrängen sein...ob das gut is oder nicht is eine andere Frage

Zum Thema Vrsic...der gehört nicht links auch net rechts aufgestellt, der gehört in die Mitte, denke dort wird er uns den meisten Nutzen bringen....

Meine Aufstellung:

LINDNER

DILAVER - ROGULJ - ORTLECHNER - SUTTNER

HOLLAND

GORGON - VRSIC - SIMKOVIC

JUN

KIENAST

würde Speedy, Murg und Margreitter in Hälfte 2 bringen (Speedy ab 45. min statt Kienast und Murg ab 60. min statt simkovic und Margreitter ab 50.min. statt Rogulj oder Orti - jenachdem wer öfter gepatzt hat)

Mein Tip: 3-3...obwohl mir ein 2-3 für uns in Ried lieber wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also, zum Thema Orti...der wird immer spielen...der wurde als Kapitän ausgewählt und wird nicht so leicht zu verdrängen sein...ob das gut is oder nicht is eine andere Frage

Zum Thema Vrsic...der gehört nicht links auch net rechts aufgestellt, der gehört in die Mitte, denke dort wird er uns den meisten Nutzen bringen....

Meine Aufstellung:

LINDNER

DILAVER - ROGULJ - ORTLECHNER - SUTTNER

HOLLAND

GORGON - VRSIC - SIMKOVIC

JUN

KIENAST

würde Speedy, Murg und Margreitter in Hälfte 2 bringen (Speedy ab 45. min statt Kienast und Murg ab 60. min statt simkovic und Margreitter ab 50.min. statt Rogulj oder Orti - jenachdem wer öfter gepatzt hat)

Mein Tip: 3-3...obwohl mir ein 2-3 für uns in Ried lieber wäre....

welchen Sinn macht es den besten IV als Wechselspieler für HZ2 zu planen in der Erwartung das wer patzt?

Entweder die 2 haben weiter vom Stöger das Vertrauen oder es spielt (richtigerweise)

Margreiter von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.