SV Ried - Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Ultras liberi

© schallvogl hast vergessen... :davinci:

wird die nächste schwere partie. bin mal optimistisch und tippe auf ein 0:1. wunschaufstellung so wie heute nur statt orti margreitter.

Was ist mit schallvogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf nach Ried!!!!

Hoffentlich wird der Support wieder besser und ebenso das Spiel.Beides war heute teilweise eine Frechheit.

[x]dabei

Support ist doch daheim schon seit längerer Zeit äußerst bescheiden. Auswärts passts eigentlich eh immer. Gestern wieder mal eindrucksvoll gesehen, WARUM der Support so leidet. Die Mannschaft führt 1:0, das Spiel steht auf Messers Schneide und der Mittelblock trällert dieses unnötige "Austria du bist meine Droge" Lied runter......wann merken die Vorsänger endlich, dass dieses Lied beim Großteil der Masse einfach nicht ankommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte gerne diese aufstellung

lindner

rotpuller - rogulj - margreitter - suttner

holland

gorgon - vrsic - simkovic

kienast - jun

zum einwechseln dilaver zusätzlich fürs DM bei führung, murg und harrer.

wird´s aber nicht spielen, weil ...

a) dilaver von beginn an spielen wird

b) ortlechner von beginn an spielen wird

c) harrer am freitag daheim gegen simmering spielen wird

d) stankovic eingewechselt wird

e) mader eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hätte gerne diese aufstellung

lindner

rotpuller - rogulj - margreitter - suttner

holland

gorgon - vrsic - simkovic

kienast - jun

zum einwechseln dilaver zusätzlich fürs DM bei führung, murg und harrer.

wird´s aber nicht spielen, weil ...

a) dilaver von beginn an spielen wird

b) ortlechner von beginn an spielen wird

c) harrer am freitag daheim gegen simmering spielen wird

d) stankovic eingewechselt wird

e) mader eingewechselt wird

Rotpuller hat mir gestern gar nicht gefallen (wirkt viel zu starr), also der braucht noch mehr Zeit, bis er mal wieder von Anfang an ran darf mMn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.