FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schimpelsberger war schwach .. Boyd war nicht genial aber ok .. Zumindest sehr motiviert.

Boyd mit vielen dummen fouls und ohne gelungene aktion, daher schwach.

Schimpelsberger aber wohl der schlechteste, sogar Prager war heute nützlicher.

Schrammel dafür ok, kann ruhig öfter spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schimpelsberger war schwach .. Boyd war nicht genial aber ok .. Zumindest sehr motiviert.

Maierhofer ist einfach so unsymphatisch .. nach dem Schlusspfiff ist die Attentionwhore natürlich mitten unter unseren Spielern .. Hauptsache auffallen ..

ja den hab ich vergessen.. Defensiv aber trotzdem nich viel gegen jantscher anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verdienter Sieg. Neben den Toren hatten wir noch 2-3 sehr gute Gelegenheiten, und eben die beiden Stangenschüsse. Das 1-0 hat uns wie immer in die Karten gespielt, wir tun uns einfach im Konter leichter. Positiv hervorheben darf man heute mal Prager - er hat zwar keine Wunderleistung erbracht, aber immerhin mal ein paar Zweikämpfe gewonnen und die Bälle gut verteilt. Viererkette bis auf Schimpelsberger, der ziemlich neben den Schuhen stand (und auf Dauer keine Lösung auf rechts ist, Trimmel aber auch nicht) super solide, vor allem Schrammel ein massives Upgrade zum in dieser Saison bisher enttäuschenden Katzer. Offensivkräfte waren alle in Ordnung, Alar eiskalt, Burgstaller verbessert, Hofmann mit gutem Passspiel und viel Laufarbeit; Boyd unsichtbar und übermotiviert, aber gut, kann nicht jedes Spiel toll laufen.

Unter dem Strich 9/12 Punkten und eins von den Auswärtsspielen in Salzburg schon abgehakt, gegen Sturm müssen wir jetzt unbedingt nachlegen, damit der Dreier nicht "umsonst" war. Nachdem Sonnleitner innen mit Gerson ganz gut steht, ist es eher blöd, die beiden auseinander zu reißen, aber vielleicht sollte Schöttel dennoch mal andenken, Sonnleitner rechts spielen zu lassen und Pichler wieder innen zu bringen. Links haben wir da weniger Probleme. Grozurek auch mit einem Topkurzeinsatz, neben dem Tor sehr ballsicher und intelligent gespielt, v.a. wesentlich zielstrebiger als Burgstaller.

Und auch wenn mir kaum jemand zustimmen wird, Kulovits bleibt einfach ein Sicherheitsrisiko. Seine Partie war in Ordnung, aber der Aussetzer, der zum Elfer geführt hat, darf einem so routinierten Akteur nicht passieren. Wie letzte Woche... nur mit besserem Ausgang. Soriano natürlich die Lachnummer, aber das kann mal passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ja den hab ich vergessen.. Defensiv aber trotzdem nich viel gegen jantscher anbrennen lassen.

Findest du? erinnere mich da an zwei Aktionen die alle sehr ungut geworden sind bzw. leicht zu einem Gegentor führen hätten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte heute die Leistung von Prager herausstreichen, da er ja ansonsten permanent (meist zurecht) auch sein Fett hier abbekommt.

Starkes Spiel von ihm, viele Zweikämpfe gewonnen und viel gearbeitet.

Gratulation zum Sieg

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Findest du? erinnere mich da an zwei Aktionen die alle sehr ungut geworden sind bzw. leicht zu einem Gegentor führen hätten können..

ja das stimmt schon, aber ich sehe das im vergleich zu trimmel und ich glaub der hätte heut auf dieser position nicht gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn mir kaum jemand zustimmen wird, Kulovits bleibt einfach ein Sicherheitsrisiko. Seine Partie war in Ordnung, aber der Aussetzer, der zum Elfer geführt hat, darf einem so routinierten Akteur nicht passieren. Wie letzte Woche... nur mit besserem Ausgang. Soriano natürlich die Lachnummer, aber das kann mal passieren ;)

leider this.

Zwar wie immer einige gute Tacklings dabei, aber leider auch für dumme Aktionen gut. Im Strafraum darf man da, bei diesem Spielstand und zwei eigenen Spielern vor dem Stürmer, nicht so hingehen.

achja, weils noch keiner geschrieben hat

Wir werden Meister! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.