FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


goodfella

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

damit konnte dann wirklich niemand rechnen! ich hoffe, grozurek spielt jetzt öfter, auch von beginn an! prager hat wohl das beste spiel in seiner rapidkarriere gemacht, so darf er gern weiterspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Salzburg heute in 0:7 form, wir halt nicht ganz. kein grund für euphorie gegen furchtbar schwache Bullen, aber zufrieden darf man durchaus sein. nach der woche das nötigste gemacht und souverän gewonnen (obwohl ich somum minute 60 ordentlich panik geschoben hab, dass sies noch verhauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Boyd heute schwach, sonst eine gute leistung von allen!

Schimpelsberger war schwach .. Boyd war nicht genial aber ok .. Zumindest sehr motiviert.

Maierhofer ist einfach so unsymphatisch .. nach dem Schlusspfiff ist die Attentionwhore natürlich mitten unter unseren Spielern .. Hauptsache auffallen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr positives Ergebnis, passender Spielverlauf und eine sehr disziplinierte Leistung.

Man of the Match: Prager - hoffentlich keine Eintagsfliege, wäre wichtig!

Grozurek hat sich auch für künftige Aufgaben empfohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So billig kriegt man Salzburg lang nicht mehr.

Schön, dass wir das endlich mal ausgenutzt haben!

Alar mit einer weiteren Steigerung, gefällt!

Sollt mir zu denken geben, bei beiden spielen nicht im Stadion und zweimal nicht alltägliche Siege eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Boyd heute schwach, sonst eine gute leistung von allen!

Schimpelsberger hat mir auch nicht gefallen. Immer zu spät drangewesen...

Kann mich noch gar nicht so richtig freuen, irgendwer hat ma die Fensterscheibn eingschossn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.