FC RB Salzburg - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Postinho

Fazit: Sehr gute erste Halbzeit, leider fehlte es wieder mal am Abschluss, aber die Defensive von Wr. Neustadt stand auch relativ gut.

Das Gegentor war unnötig, zum Glück gleich im Gegenzug der Ausgleich.

Die Spieler sind eigentlich pauschal gut, Berisha bisher echt überragend - der taugt mir unglaublich. Auch Nielsen wieder mit einem tollen Spiel, und auch Klein gefällt mir offensiv besser als erwartet - defensiv darf's gern noch bissl mehr sein. Ulmer endlich wieder mal mit einer sehr soliden Partie - hoffentlich erfängt er sich jetzt wieder. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man noch immer eine Alternative für diese Position braucht. Maierhofer halt mit einer typischen Leistung von ihm (außer dass noch ein Tor fehlt :D ) - bei diesem Kombinationsspiel aber komplett unbrauchbar - bitte austauschen und dafür Jantscher oder Zarate bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht so übel.

Soriano sehr schlecht, Klein sehr gut. Ulmer auch besser als zuletzt. Ilsanker nicht bundesliga-, geschweige denn Salzburg-tauglich. Junge Norweger = Jackpot...

Naja, sehr schlecht halte ich auch für übertrieben. Aber er hat mit Abstand die schlechteste ZK-Quote aller RBS-Spieler. Ilsanker macht kaum Fehlpässe heute und seine ZK-Quote ist auch positiv, finde ihn eigentlich ganz in Ordnung. Viel Unterstützung bekommt er nicht wirklich.

Und Klein ist ganz gut und Ulmer wieder mal mit den meisten Fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.