FC RB Salzburg - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Messias

Mmh was wollen die Kasperln jetzt hier? Dass ein Wiener Neustadt Fan sich freut und bisschen lustig macht, kann ich irgendwo gerade noch so verstehen, der Rest sollte da mal lieber gleich still sein. Finde ich schade, dass man so respektlos wird. Campione hat euch z.B. zum Punkt gratuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ok, da steckt einiges an Spott und Ironie drin. Aber wann wurde Sbg denn an die Wand gespielt? Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich mag die Admira. Bei einigen eurer Aussagen in den letzten Wochen habe ich allerdings das Gefühl ihr würdet immer mehr ins Mentalita-Eck abrutschen.

das ist natürlich, mit verlaub, völliger blödsinn. du fragst wann sbg an die wand gespielt wurde? warum fragst du nicht welche teams mit 15 legionären auftauchen, oder euch eure talente wegkaufen? zuerst bemerkst du ironie, im nächsten satz blendest du sie aus

mentalita-eck, ich - ja genau. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr seid seit 7 Jahren auf dem richtigen Weg, naja in der Welt von RB eben, aber immerhin... viele Wege führ'n nach Fuschl.

....werden wir in zukunft solche gegner dominieren.... oida, spürst di du eingentlich no, oder machst auf Zweckoptimismus um ned vollends aus den Schienen zu springen?

und wieder ein Posting mehr bei uns... ihr habts dafür gewonnen, aber im RB Channel fühlst du dich halt eher daheim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

<p>

das ist natürlich, mit verlaub, völliger blödsinn. du fragst wann sbg an die wand gespielt wurde? warum fragst du nicht welche teams mit 15 legionären auftauchen, oder euch eure talente wegkaufen? zuerst bemerkst du ironie, im nächsten satz blendest du sie aus

mentalita-eck, ich - ja genau.   :happy:

Es war vermutlich gleichermassen ungeschickt mich in deine Unterhaltung mit einem anderen user einzumischen wie diesen einen Satz raus zu picken Du kannst aber davon ausgehen dass ich die Ironie auch darin erkannt habe, und einfach nur deinen gesamten Beitrag nicht gut finde. Nächstes mal werde ich versuchen das so in aller Deutlichkeit anzubringen.

Die Mentalita-Keule hätte ich mir zugegebenermassen sparen können, das passt nicht zu dir. Vor ein paar Monaten wärst du aber vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen dort wo jemand eine öffentliche Aussage verweigert ein Tätervhalten zu erkennen. Und vlt wärst du auch nicht nach einem Spiel ohne Admira-Beteiligung hier rein gekommen um den Beitrag oben so zu schreiben. Da war die Gesprächsbasis entspannter. Und das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.

Vlt hätten wir uns das ja auch beide sparen können.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

<p>

Es war vermutlich gleichermassen ungeschickt mich in deine Unterhaltung mit einem anderen user einzumischen wie diesen einen Satz raus zu picken Du kannst aber davon ausgehen dass ich die Ironie auch darin erkannt habe, und einfach nur deinen gesamten Beitrag nicht gut finde. Nächstes mal werde ich versuchen das so in aller Deutlichkeit anzubringen.

Die Mentalita-Keule hätte ich mir zugegebenermassen sparen können, das passt nicht zu dir. Vor ein paar Monaten wärst du aber vermutlich auch nicht auf die Idee gekommen dort wo jemand eine öffentliche Aussage verweigert ein Tätervhalten zu erkennen. Und vlt wärst du auch nicht nach einem Spiel ohne Admira-Beteiligung hier rein gekommen um den Beitrag oben so zu schreiben. Da war die Gesprächsbasis entspannter. Und das ist eigentlich alles was ich sagen wollte.

Vlt hätten wir uns das ja auch beide sparen können.

das seh ich etwas anders. der schmidt is mir von grund auf unsympathisch, das geb ich zu. und so gesehen bin ich bei einem vorfall mit diesem überheblichen, arroganten affen in einem spiel meines teams sicher nicht objektiv. allerdings hab ich auch recht genaue infos den vorfall betreffend (war aber kein augenzeuge) und fühle mich dadurch nur bestätigt. wie du richtig erkannt hast hab ich moniz seinerzeit nicht kritisiert, nach seiner auseinandersetzung mit kühbauer.

den post hier hätt ich aber ohnehin verfasst. erstens ist der sicher nicht abwertend, mentalitabehaftet, beleidigend oder sonst was. er ist einfach ironisch. und zwar nicht in anspielung auf ein eventuell peinliches ergebnis des den thread betreffenden spiels, sondern als antwort auf die unsägliche raunzerei.

ja, man kann raunzen. man kann auch auf hohem niveau raunzen. aber als fan eines klubs der, wenn es irgendwie geht, ALLE österreicher in der liga zusammenkauft die ansätze für halbwegs gutes fußballspiel zeigen über die spielstärke eben dieser österreicher zu jammern hat überhaupt kein niveau.

einen ironischen post über derartiges zu verfassen lass ich mir da sicher nicht ausreden. ich gönn euch jeden titel lieber als den hütteldorfern. ich bin stinksauer auf euren trainer und euer team, weil ihr den heuer aufgelegten cl-platz so saudeppat verschenkt habts den ich mir für unseren fußball so gewünscht habe. ich bin sicher kein feind des "modernen fußballs". aber dieses posting war eine beleidigung für jeden fan eines ausbildungsvereins wie den unseren. (-> gebts halt uns die ach so schwachen österreicher, wir machen was draus - siehe schwab. gerne nehmen wir auch unnötige legionäre von euch, auch da machen wir was draus - siehe ouedraogu, jezek)

aber wenns dir lieber ist könnt ich mich ja, anstatt ironischer oder kritischer posts, mal auf grünes niveau herabbegeben und einfach irgendwas über seh-spieler in eurem dress schreiben, oder so. :ratlos:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, danke für deine anteilnahme. jetzt könntest du uns hier aber auch gerne wieder in ruhe lassen!

ich halte schmidt im gegenteil für sehr sympathisch, obwohl das ja die unwichtigste kategorie ist nach der man einen trainer beurteilen sollte. vor allem aber traue ich ihm und rangnick zu den kader so umbzuauen, wie es not tut um endlich in die cl einziehen zu können.

auch wenn es die tv experten nicht wahr haben wollen, unser kader ist katastrophal, mit viel zu wenig qualität zusammengestellt worden. dafür kann aber weder schmidt noch rr etwas. sie aber müssen die suppe auslöffeln. gottseidank habe ich keine zweifel, dass man die beiden in ruhe weiterarbeiten lässt. spätestens nächstes jahr werden wir die früchte dieses megaumbruchs ernten. also sollten wir alle uns noch in geduld üben - meister werden wir auch in diesem umbruchjahr. da hab ich nicht den geringsten zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

so, danke für deine anteilnahme. jetzt könntest du uns hier aber auch gerne wieder in ruhe lassen!

ich halte schmidt im gegenteil für sehr sympathisch, obwohl das ja die unwichtigste kategorie ist nach der man einen trainer beurteilen sollte. vor allem aber traue ich ihm und rangnick zu den kader so umbzuauen, wie es not tut um endlich in die cl einziehen zu können.

auch wenn es die tv experten nicht wahr haben wollen, unser kader ist katastrophal, mit viel zu wenig qualität zusammengestellt worden. dafür kann aber weder schmidt noch rr etwas. sie aber müssen die suppe auslöffeln. gottseidank habe ich keine zweifel, dass man die beiden in ruhe weiterarbeiten lässt. spätestens nächstes jahr werden wir die früchte dieses megaumbruchs ernten. also sollten wir alle uns noch in geduld üben - meister werden wir auch in diesem umbruchjahr. da hab ich nicht den geringsten zweifel.

die schere zwischen deinen ankündigungen und der wirklichkeit war in der vergangenheit leider recht groß mmn. das einzige was man tun kann, auf die herren vertrauen, ihnen zeit geben und individuell "den rücken stärken". so selbstverständlich wird der erfolg auch mit rangnick & co nicht kommen. da gehört schon eine menge glück dazu. vor allem im fall von salzburg. man stelle sich nur vor wir scheiden wieder schnell in der europäischen quali aus - jeder hat gesehen wie schwer wir uns gegen die "kleinsten" vereine bereits tun. dann brennt der hut lichterloh. für den fall, dass wir gar nicht international dabei sein sollten, kann schmidt wohl ohnehin seinen hut nehmen. aber unter die ersten 4 (möglicherweise sogar 5) sollte man mit diesen mitteln selbst in einer art "umbruchsaison" (sofern man diese saison überhaupt so nennen kann) kommen.

ich hoffe die verantwortlichen arbeiten gut & wir haben das nötige glück in den entscheidenden situationen.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jetzt könntest du uns hier aber auch gerne wieder in ruhe lassen!

du, das ist das asb - ein öffentliches diskussionsforum. und ich werde mich in diesem an jeder diskussion beteiligen die für mich interessant erscheint. und ich werde mir dazu ganz sicher nicht deine erlaubnis einholen, oder darauf rücksicht nehmen ob es dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.