5. Runde: SK Rapid - Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate

hab mal ne frage wieso fahrn die buse schon so früh nach wien?

Ich glaube, weil wir wieder alle gemeinsam zum Stadion fahren samt Begleitschutz, und es dadurch alles etwas länger dauern könnte.

Aber kA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hölzl wieder im Mannschaftstraining, sonst alle anderen Verletzten weiterhin out.

SuPa is angeschlagen, Bänderdehnung im Knöchel nach dem Foul vom WAC. Sollte aber spielen können

und zum Schluss die absolute Hiobsbotschaft für Samstag, auch Wolf ist angeschlagen :davinci:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieses 5:1 ist die höchste Niederlage von Rapid in einem Heimspiel in ihrer Kathedrale.

Rapid ist seiner Anhängerschaft nach eine Religion. In das Stadion wird somit gepilgert und dem eigentlichen Namen ein Sankt vorgesetzt. Wenn das alles in ehrliche, leidenschaftliche Emotionen umschwingt und dann auch von einem Philosophen geehrt wird, dann wird es zu einer Kathedrale.

http://www.sturm12.at/2012/08/17/gerhard-hanappi-stadion-die-kathedrale-des-fusballs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Was geht mit uns, zuerst diese peinliche Spruchbandankündigung beim WAC-Match und jetzt ein Hanappi-Huldigungsbeitrag auf sturm12?

WIR SIND STURM!

Vor uns hat man zu zittern wenn wir kommen und wir haben es doch nicht nötig, bei allem Respekt für Rapid, vor einem Spiel den anderen österreicischen(!) Verein anzuhimmeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Vor uns hat man zu zittern wenn wir kommen und wir haben es doch nicht nötig, bei allem Respekt für Rapid, vor einem Spiel den anderen österreicischen(!) Verein anzuhimmeln!

wieso sollten andere vor uns zittern? .. und was soo peinlich am spruchband war, versteh ich auch net.. nur weil man ankündigt, dass man mit vielen leuten kommt, himmelt man den verein ja nicht gleich an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

wieso sollten andere vor uns zittern? .. und was soo peinlich am spruchband war, versteh ich auch net.. nur weil man ankündigt, dass man mit vielen leuten kommt, himmelt man den verein ja nicht gleich an :ratlos:

Zittern meine ich sportlich und nicht im wörtlichen Sinne.

Ist ja nicht so dass uns die Rapidler dafür auslachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.