5. Runde: SK Rapid - Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU

Ein X würde ich vor der Partie schon unterschreiben. Wird der Säumel eigentlich fit bis zum Spiel? Madl hat seine Sache zwar sehr gut gemacht, nur mit Dudic in der IV werde ich eigentlich nicht glücklich. Daher mein Wunsch:

-------------------Gratzei

Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem

---Weber-------Säumel-------Bodul

-------------Szabics---Okotie

---------------------SuPa

Mein Wunsch: 1:0 Sieg

Mein Tipp: 2:2 Unentschieden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Rapid heute sehr gut, die Dosen halt auch äußerst schlecht. Grozurek wirklich beeindruckend. Ein X wär schon sehr ok.

Ich würde eher sagen Rapid schlecht, Salzburg noch schwächer.

-------------------Gratzei

Ehrenreich----Vuja----Madl-----Klem

---Weber-------Säumel-------Bodul

-------------Szabics---Okotie

---------------------SuPa

Mein Wunsch: 1:0 Sieg

Mein Tipp: 2:2 Unentschieden

Klingt schon sehr abenteuerlich für ein Auswärtsspiel im Voglhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

übermäßig überragend war Rapid sicher nicht, in der ersten halbzeit kann ich mich an keine richtige torchance erinnern, die nicht Walke verursacht hat.

ist sicher alles drinnen, aber dass man in Hütteldorf jetzt wieder euphorisiert ist, schadet uns sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, Madl ist als DM schon sehr okay, und Dudic war sicher der bessere IV gestern. Klar, Wolfsberg hat auch wenig gefordert, bis aufs Tor wenig Aktionen die gefährlich wurden.

Säumel....echt brutal. 2 Spiele fit, dann wieder 8 weg, und ewig so weiter. Sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit einem x wär ich schon zufrieden ! Austellung würd ich gleich machen wie die meisten hier mit 4-3-2-1 mit Stabics und Okotie hinter SuPa und im Mittelfeld Weber - Madl/Säumel - Bodul und Verteidigung gleich wie gegen den WAC.

Tipp : bin nicht sehr optimistisch und daher leider 2:1 dür Rapid... Aber die Burschen solln mich eines besseren belehren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.