FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Steht nicht dort. Hierländer wurde nach dem Spiel mit Kreislaufschwäche und Schädelschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert.

Dann post die gleich dazu ;)

Hoffentlich nix ernstes und dass er schnell wieder fit wird - einer der Lichtblicke bis jetzt in der Saison!

EDIT: Vielleicht will auch keiner zum Gregoritsch - Rapidler haben ja auch noch einige abgesagt :davinci:

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich das nicht erst seit dieser niederlage, aber wärs wirklich nicht gescheiter gewesen auf niko kovac zu setzen?

Das Primäre Problem besteht, denke ich zumindest, nicht beim Trainer sondern an den Rahmenbedingungen insgesamt (damit meine ich natürlich nicht irgendwelche Trainingsgelände o.ä.).

Die einzige Frage lautet wohl, bekommt Rangnick genug Zeit und Kompetenzen um das ganze wieder ordentlich aufzustellen, damit der Laden tickt wie es für einen vernünftigen Fussballverein notwendig ist. Erste Schritte wurden und werden ja gemacht. Es werden Spieler geholt die noch was vorhaben, und nicht den Fettest möglichen Vertrag ihrer Karriere in Salzburg sehen.

Das aus in der Cl Quali war natürlich ein gewaltiger Dämpfer, RS hätte da viel Rückenwind aufnehmen können ohne so einen derben Ausrutscher, jetzt sieht es natürlich anders aus. Ihr werdet Geduld haben müssen, über die Saison kann man aber einiges korrigieren, die Kaderqualität sollte für den Titel oder Platz 2 trotz allem ausreichen. Nächstes Jahr dann gut aufgestellt wirklich angreifen, das muß eigentlich der Weg sein.

Wenn ich so über die möglichkeiten nachdenke die man da bei euch so vorfindet, wird mir eigentlich ganz anders, aber es tut der gesamten Liga nicht gut was dieses Jahr passiert ist, was man auch sonst immer von diesem Verein halten mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.