FC Admira/Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem Schlager gegen Rapid folgt das nächste schwere Spiel. Die Admira war letzte Saison schon der Rekordaufsteiger und im zweiten Jahr in der Bundesliga scheint die Truppe von Didi Kühbauer die Philosophie schon sehr gut umzusetzen. Ein Wiedersehen mit Patrick Ježek ist immer schön, aber man darf die Admira v.A. auswärts nie unterschätzen. Die tollen Auftritte in der Europa League sollten der Mannschaft Motivation genug sein, um auch dieses Jahr vorne mitzuspielen. Wenn man vorne dabei sein will, dann sollte man Salzburg Punkte abknöpfen und ganz ehrlich... ich traue das der Admira zu. Wir müssen bei diesem Spiel einfach eiskalt sein und unser Pressing einfach durchziehen. Dann klappts auch mit den 3 Punkten auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Überall bin i dabei, sogar luxemburg hab i ma gebn :fuckthat:

Das ist die richtige Einstellung...ich werd erst wieder gegen Wiener Neustadt dabei sein...

@Spiel:

Ich hoffe dass man der Leitgeb eine Pause kriegt und vllt. statt Sekagya Hinteregger spielt und Mendes wieder fit ist und und und... - hauptsache 3 Punkte aus der Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Walker

Schwegler - Hinteregger - (mir wuast) - Ulmer

mendes - lazzaro

Nielsen - Christiano - Jantscher

Soriano

bitte danke

ich will und kann den Leiti heuer nimma sehen

ebenso illsanker

wer in der IV spielt is ma eigentlich wuast ... hinteregger bitte fix, schiemer und sekagya sollns sich untereinander ausmachen.

die leistung von seke gegn rapid war unterirdisch.

mein Tipp:

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf Berisha. Bei Viking war er ja in einem 4-3-3 in der Mitte hinter der Offensivreihe zu finden. Leitgeb braucht auf jeden Fall Konkurrenz.

Dibon + Schiemer in der IV, dann kann Hinteregger auch LV spielen. Wie auch immer, Dibon und Hinteregger sind Winntertypen mit einem brauchbaren Spielaufbau, solche Leute braucht man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wirds was in der Südstadt... die haben eine tolle Offensive mit Jezek, Ouedraogo, Schwab, Sabitzer und Hosiner als Knipser. Da dürfen sich unsere AVs warm anziehen. Dibon jetzt zum Heilsbringer zu erklären wäre auch etwas verfrüht mMn. Vor Allem weil sein letztes Pflichtspiel ja doch schon länger her ist. Einwechseln würde ich ihn aber schon. Berisha würde ich auch gerne mal sehen, aber auch da gilt, dass der eher erstmal von der Bank kommen sollte.

Es ist noch etwas früh für Aufstellungswünsche, aber in Anbetracht der letzten Versager-Leistung würde ich das wohl so machen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Jantscher - Hierländer - Savic

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nielsen war doch noch der am wenigsten schlechte, Kiwi_Bob :ratlos:

ansonsten schließ ich mich deinem Aufstellungswunsch an.

Nielsen ist dem Schwegler ständig davongelaufen! Der hat sich überhaupt nicht um seinen Hintermann gekümmert. Schwegler hat den Ball und will an der Seite einen Lauf starten, Nielsen zieht in die Mitte. Schwegler darauf allein gegen 3 und ohne Anspielstation. Nein, bei aller Freundschaft für den Norweger, aber der war nicht gut im letzten Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nielsen ist dem Schwegler ständig davongelaufen! Der hat sich überhaupt nicht um seinen Hintermann gekümmert. Schwegler hat den Ball und will an der Seite einen Lauf starten, Nielsen zieht in die Mitte. Schwegler darauf allein gegen 3 und ohne Anspielstation. Nein, bei aller Freundschaft für den Norweger, aber der war nicht gut im letzten Spiel

Ohne das Rapid-Spiel jetzt gesehen zu haben: Das war Nielsens erstes Spiel über 90 Minuten für uns, davor hat er nur ein paar Minuten auf der anderen Seite gespielt, folglich war es das erste Mal überhaupt, dass er mit Schwegler die rechte Seite über hatte. Dass er sich da gleich komplett mit den Mitspielern versteht ist und positionstechnisch ein paar Fehler macht, ist doch verständlich.

Wie gesagt, ich habe das Rapid-Spiel nicht gesehen, und wenn er wirklich schwächer als der Rest war, dann finde ich es auch in Ordnung, ihn auf die Bank zu setzen. Aber wenn es so ist, dass nur das Positionsspiel nicht gepasst hat, dann kann man ihn doch nicht nach dem ersten Spiel wieder rausnehmen, v.a. wenn sich kein anderer wirklich für die Position aufgedrängt hat. Diese Fehler vom Rapid-Spiel werden wohl im Training besprochen und dann soll er im nächsten Spiel versuchen, es besser zu machen, aber auf der Bank wird das bestimmt nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fand Nielsen ganz okay, einer der Besseren und Auffälligeren. So lange man nicht weiß, was Schmidt den Spielern aufgetragen hat, sollte man sich mit Kritik an Laufwegen zurückhalten. Dass irgend etwas nicht gepasst hat, ist mir auch im Stadion aufgefallen, vielleicht war beispielsweise aber auch geplant, wenn Schwegler über die Mittellinie kommt, dass Hierländer nach außen rückt und Soriano mit Nielsen in das Sturmzentrum gehen, um auf Flanken zu warten. Die Kopfballstärke von Nielsen hat sich ja auch in dieser kurzen Zeit schon herumgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.