NEU: romazone-NewsBLOG!


Recommended Posts

romazone.org

Die romazone wurde 2003 als erstes deutschsprachiges Diskussionsforum über den italienischen Kultklub AS Roma gegründet, eine große internationale Community aufgebaut und mehrfach erweitert. Der letzte Schritt dieser Erweiterungen ist nun geschafft: die romazone ist nun nicht nur Ort für Diskussionen von Personen, die die Liebe oder Sympathie zum Verein teilen, sie bekommt nun ihren eigenen, hochaktuellen und täglich mehrfach aktualisierten Newsblog. Dieser romazone-blog wird von einer freiwilligen Helfergruppe von romazone-Forenuser betrieben. Die Gruppe setzt sich zusammen aus Webentwicklern, Grafikern und internationalen Redakteuren aus Italien, der Schweiz, Deutschland und Österreich. Genau dieser Fakt macht den romazone-blog einzigartig: er gilt als größter und einziger ernsthaft betriebener, täglich aktueller, deutschsprachiger Newsblog über die AS Roma.
Zusätzlich zum Newsblog wird die romazone-Newspage auch Funktionen wie Kaderliste, Spielplan, Erfolgsübersicht, etc. bieten, welche von Zeit zu Zeit noch weiterentwickelt und verbessert werden. Außerdem wird zusätzlich zum Forum, der Newspage und dem Newsblog auch zeitgemäß eine facebook-Fanpage betrieben, die sich mit den wichtigsten Meldungen von Forum und Blog selbst synchronisiert.

Für das schnelle und professionelle Umsetzen sämtlicher Ideen und Überlegungen in diesen Newsblog möchte ich mich natürlich bei allen Technikern, Grafikern und den Redakteuren und Übersetzern bedanken, die ihre Freizeit täglich opfern um diese Projekt möglich zu machen. Mille Grazie!

Das Team der romazone freut sich über neue Mitglieder, Besucher und Interessierte an unserer Arbeit!

romazone-Newsblog | romazone-Forum | romazone@facebook | https://twitter.com/romazone

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
romazone.org
Außerdem wird zusätzlich zum Forum, der Newspage und dem Newsblog auch zeitgemäß eine facebook-Fanpage betrieben, die sich mit den wichtigsten Meldungen von Forum und Blog selbst synchronisiert.

und selbiges mittlerweile auch für twitter - automatische synchronisation und immer wieder neue oder retweetete meldungen von mir; schaut vorbei, forza roma!

https://twitter.com/romazone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
I'll be back!

Coole Seiten! :super:

Beim Sportklub-Spiel waren 8700 Zuschauer? Ned schlecht...

das kann so nicht stimmen. dass ist afaik die theoretisch max. zulässige zuschauerzahl und selbst die ist mwn aufgrund div. mittlerweile immer stärker werdenden baulichen mängel herabgesetzt worden.

vom stadionsprecher wurden 7112 besucher durchgesagt! :love:

das entspricht im übrigen ziemlich genau der einwohnerzahl von ganz mattersburg (7118 dzt.).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Rapid is stabil, Junge!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.