Luisao von Benfica schlägt Schiri K.O.


Recommended Posts

This performance is unbearable

Der Schiri hat kurz zuvor mit dem Ellenbogen auf Halshöhe eines Benfica-Spielers selbigen ordentlich weggestoßen woraufhin 2 Benfica-Spieler zum Schiri hingelaufen sind, Luisao hat ihm dann eine mit der Schulter gegeben, hat ganz ehrlich gsagt nach nix oagem ausgesehen, abgesehen davon dass es den Schiri umgeprackt hat, wenn ein Spieler das bei einem Gegenspieler macht kommen da vielleicht 1-2 Spiele Sperre raus und kein Mensch redet mehr drüber.

Würds schade finden wenn der deswegen seine Karriere beenden müsste, immerhin darf ein Pepe nach seinem Auszucker wo er auf einen am Boden liegenden Spieler eingetreten hat immer noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mit 31 hätt er eh nimmer lang gespielt. Bin mir sicher, dass der keine Profipartie mehr bestreiten wird

Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe so ausfallen wird. Der bekommt sicher eine ordentliche Geldstrafe und Sperre, aber spätestens in 1-2 Jahren spielt er wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe so ausfallen wird. Der bekommt sicher eine ordentliche Geldstrafe und Sperre, aber spätestens in 1-2 Jahren spielt er wieder...

Ja sicher wird er nicht lebenslänglich gesperrt, wollte eigentlich sagen, dass er mit 33 dann wahrscheinlich nichtmehr auf das Niveau zurückfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bist du deppert, der Schiri ist ein Wahnsinn, sowas ist man ja von den Spielern und paar Trainern gewöhnt, aber das Schiedsrichter jetzt auch noch so bescheuert Schauspielern.

Ich hab mir paar Videos angeschaut und sehe da keine aggressive Bewegung in Richtung Schiedsrichter. Wenn ihn so ein kleines Stösschen bewusstlos macht :facepalm: