KSV 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 3:3


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

16 kaderspieler reichen auch - nämlich solche mit ligaformat.

(den rest auf die rund 25 benötigten, um auch ordentlich trainieren bzw. ausfälle besser verkraften zu können, kann man mit spielern auffüllen, die sich erst beweisen müssen.

maximal drei ausländer dürfen pro spiel eingesetzt werden, mindestens vier nachwuchsspieler müssen am blankett stehen, mindestens einer davon eingesetzt werden. daraus ergibt sich, dass man mindestens sechs junge braucht.)

Ich seh da keinen Konjunktiv, mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass Speiser verletzt ist.

doppelt blöd!

hoffentlich keine verletzung, die ihn länger außer gefecht setzt. alles gute und baldige besserung markus speiser.

für uns ist jeder ausfall eines der ligaerprobten spieler kaum zu ersetzen und eine echte schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

könnt ihr schon sagen, wie viele Blau-Gelbe die Reise in die schöne Steiermark mitmachen werden?

Achtung, Sonnencreme nicht vergessen, im Auswärtsektor habt ihr die Sonne im Gesicht.

Kleiner Tip: wer es gemütlicher haben will kauft sich Karten für die "Murauer Tribüne". Dort stört die Sonne zwar auch - dafür gibt es einen Sitzplatz auf der Längsseite. Im Auswärtssektor (in der Kurve, zwischen sind noch 8 Laufbahnen) ist die Sicht "ziemlich bescheiden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...ach ja, und nicht von unseren Eintrittspreisen schrecken lassen:

Auswärtssektor: E:12.-, Kind:4.-

Murauer: E:15.-, Kind:5.-

Angebot: Murauer Familiensektor (seid gerne willkommen): 1E+1K: 15.-

also, bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzmalen: neige ja jetzt auch schon dazu, ab

er egal wie's heute ausgehen wird: das ist nicht unser erstes tief und wird nicht unser letztes sein. und solange nicht der "liebe augustin" als einlaufmusik ertönt, werde ich auch lachen können. auch wenn's schwer fällt... vienna, shine on you crazy diamond!

http://www.youtube.com/watch?v=llAXQpXBtfE

könnt ihr schon sagen, wie viele Blau-Gelbe die Reise in die schöne Steiermark mitmachen werden?

Achtung, Sonnencreme nicht vergessen, im Auswärtsektor habt ihr die Sonne im Gesicht.

Kleiner Tip: wer es gemütlicher haben will kauft sich Karten für die "Murauer Tribüne". Dort stört die Sonne zwar auch - dafür gibt es einen Sitzplatz auf der Längsseite. Im Auswärtssektor (in der Kurve, zwischen sind noch 8 Laufbahnen) ist die Sicht "ziemlich bescheiden".

die anreise der vienna-anhänger erfolgt heute individuell. ich rechne mit 30 bis 50 blau-gelben, aber nicht unbedingt geblockt im auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Aufstellung auf der offiziellen Homepage gibt es meist schon am Vortag, ist aber bei Gott nicht fix. Ca. Eine Stunde vor Anpfiff gibt es hier auf transfermarkt.at im KSV Channel die wirkliche Aufstellung....

Bin gespannt, ob der heute von Sturm verpflichtete Patrick Wolf schon einlaufen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unsere Aufstellung lautet:

Mandl; Dober, Bauer, Dospel ©, Ilic; Hinterseer, Fallmann, Becirovic, Dogan; Pink, Rotter. Auf der Bank: Kropfhofer; Strohmayer, Gültekin, Fejzic, Topcic, Gökcek.

oje, rotter in der startelf, na hoffentlich kann er sich heute ein bissl steigern :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Ilic LV.spielt finde ich ein großes Risiko,wenn Tatar ihn besser kennen würde dann wüßte er das Ilic ein klassischer IV.ist.Was ich nicht verstehe ist das man Smola das nicht zutraut habe ihn auch schon LV.spielen gesehen.Aber das man Topcic in den Kader geholt hat ist ein Scherz für mich eindeutig körperlich und technisch zu schwach.Habe heute das Training der AMAS verfolgt und von Smola leider auch nicht erfahren können warum er nicht mehr im Kader der KM. ist.Warum hört man eigentlich nichts von den Verantwortlichen darüber. Ist eigentlich schade um ihn.Ob er eine Hilfe in der derzeitigen Situation wäre kann man ja nicht bewerten,aber in erweiterten Kader sollte er sicher sein.

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

13. min 1:0 KSV, Verteidigung schaut zu...

Halbzeit, ziemlich mieses Gekicke, KSV etwas besser. Ilic mit ein paar notwendigen Fouls und gelber Karte - bleibt er drin, bleibt ers nicht lange.

1 guter Schuß von Pink, das wars auch schon nach vorne.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

13. min 1:0 KSV, Verteidigung schaut zu...

Halbzeit, ziemlich mieses Gekicke, KSV etwas besser. Ilic mit ein paar notwendigen Fouls und gelber Karte - bleibt er drin, bleibt ers nicht lange.

1 guter Schuß von Pink, das wars auch schon nach vorne.

Ja, wir haben wieder einmal unser Gastgeschenk in Form eines Tores dargebracht.

In Kapfenberg wurde 2 Minuten später angepfiffen, ich hab es oben schon geschrieben, zum einen weil Fallmann sich beim Aufwärmen verletzt hat und Strohmayer noch brauchte und zum andren weil Mandl mit den Handschuhen ein Problem hatte. Ich frag mich grad, wie man mit den Handschuhen Probleme haben kann - war ein Knallfrosch drinnen, oder hat ihm wer die Fingerlinge zugenäht ? Sabotage ? :einstein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

68. min Rotter 1:1. KSV-Verteidigung bleibt unserer nichts schuldig!

Und 71. min 2:1 KSV. Schrecklicher Fehler!

80. min 3:1 KSV, Dospel rot. Na serwas!

82. min 3:2 KSV, Becirovic Elfer.

Stream jetzt ausgefallen

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na geh, kurz währte die Hoffnung .... :scorer:

Übrigens, als wir das 1:1 geschossen hatten und Sky nach Horn ging, meinte der Kommentator, dass es dort grad Jubel der Blau-Weiß Fans gab, nicht, weil ihre Mannschaft in Horn ein Tor erzielt hatte, sondern weil das Tor der Vienna in Kapfenberg durchgegeben wurde.

Na bumm die Ereignisse überschlagen sich, Dospel wird ausgeschlossen, dann 3:1 für Kapfenberg, dann Elfmeter für Vienna 3:2, vielleicht geht noch was.

Find, dass unsere Mannschaft in der 2. Hälfte sehr aktiv auftritt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.