KSV 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 3:3


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ilic linker Verteidiger,bravo hat ja das Trainerteam sicher schon oft gesehen bei den AMAS

Keine blöden Späße machen ;) Aber ernsthaft, warum sollte das so sein? Ich hab Angst.

mario kröpfl ist bis in den winter außer gefecht, sollte markus speiser auch verletzt sein, dann könnte man z.b. an mirnel becirović oder eben predrag ilić auf dieser position denken - gegen die schnellen flügelspieler kapfenbergs wird das jedenfalls eine reichlich herausforderne aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

mario kröpfl ist bis in den winter außer gefecht, sollte markus speiser auch verletzt sein, dann könnte man z.b. an mirnel becirović oder eben predrag ilić auf dieser position denken - gegen die schnellen flügelspieler kapfenbergs wird das jedenfalls eine reichlich herausforderne aufgabe.

Ja, aber ist Speiser denn verletzt? Ich hätte davon noch nichts gehört

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ist Speiser denn verletzt? Ich hätte davon noch nichts gehört

da war ein konjunktiv. es stand ja die hypothese im raum, er würde als linker außenverteidiger eingesetzt werden. eine mögliche bedingung dafür habe ich angefùhrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Angst? Wovor? Höchstens, dass wir gewinnen, denn dann könnten einige der Maßgeblichen vielleicht glauben, mit DEM Kader wärs möglich, in der Liga zu bleiben!

Also bitte, diesen Pessimismus kann ich nicht teilen, Du "wünschst" Dir ja grad, so kommt es rüber, eine Niederlage unserer Mannschaft, weil dann alles besser würde ? Ich seh es ganz anders, ich wünsch mir sehnlichst, dass die Mannschaft mal gewinnt, denn das würd was bewirken. Die Vereinsleitung wird auch im Falle eines heutigen Sieges hoffentlich sehen, dass nicht ALLES in Ordnung ist.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also bitte, diesen Pessimismus kann ich nicht teilen, Du "wünschst" Dir ja grad, so kommt es rüber, eine Niederlage unserer Mannschaft, weil dann alles besser würde ? Ich seh es ganz anders, ich wünsch mir sehnlichst, dass die Mannschaft mal gewinnt, denn das würd was bewirken. Die Vereinsleitung wird auch im Falle eines heutigen Sieges hoffentlich sehen, dass nicht ALLES in Ordnung ist.

Speiser ist lt. Krone genauso verletzt wie Perktold.

Ich halte es für eine absolute Illusion, ja für Selbstbetrug, wenn man

annimmt mit diesen 16 Mann könnte etwas anderes als der 10. Platz

(abgeschlagen) rausschauen. Ein Punktegewinn(im Fußball

ist vieles möglich) könnte diese Illusion noch nähren, und damit den Druck auf den Präsidenten vermindern, doch noch Spieler zu engagieren.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zwei Verletzte und ein Gesperrter, da sehe ich für heute leider dunkelschwarz. Kapfenberg wird sich auch erfangen, sind ja gut besetzt - nur die Abwehr ist alles andere als sattelfest, aber wie wollen wir diese gefährden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Speiser ist lt. Krone genauso verletzt wie Perktold.
Na supertoll.... :sensenmann:

Was hams denn für eine vorraussichtliche Aufstellung drin? Der Perktold-Ausfall ist, zumindest für die Startformation ja verkraftbar, aber bei Speiser sehe ich schwarz, wer soll da spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkten wird heute auch gegen einen selbst mit problemen kämpfenden gegner wie den ksv ganz schwierig. aber wir werden uns sicher nicht aufgeben. das team wird bis zum umfallen rackern und kämpfen.

ungeachtet dessen: wir brauchen dringend einen - mit verlaub - geldscheißer und fünf ligataugliche verstärkungen! falls es wie angekündigt nur zwei sein sollten, hilft das im idealfall, um platz neun ein wörtchen mitreden zu können. aber da muss dann schon alles passen.

vorberichte:

krone_w_p67_20120817.pdf

kurier_w_p25_20120817.pdf

kleine_lz_p76_20120817.pdf

österreich_w_p39_20120817.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

punkten wird heute auch gegen einen selbst mit problemen kämpfenden gegner wie den ksv ganz schwierig. aber wir werden uns sicher nicht aufgeben. das team wird bis zum umfallen rackern und kämpfen.

ungeachtet dessen: wir brauchen dringend einen - mit verlaub - geldscheißer und fünf ligataugliche verstärkungen! falls es wie angekündigt nur zwei sein sollten, hilft das im idealfall, um platz neun ein wörtchen mitreden zu können. aber da muss dann schon alles passen.

Danke Glazer für die Scans, hmm also muß ein Geldscheißer her, ist zu hoffen, dass der Wiener Jackpotlottogewinner (fast 10 Mio) ein Viennafan ist. :einstein:

Jetzt auch noch Speiser und Perktold verletzt, wer läuft heut ein, puuh, das wird hart. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Danke Glazer für die Scans, hmm also muß ein Geldscheißer her, ist zu hoffen, dass der Wiener Jackpotlottogewinner (fast 10 Mio) ein Viennafan ist. :einstein:

Jetzt auch noch Speiser und Perktold verletzt, wer läuft heut ein, puuh, das wird hart. :sehrnervoes:

strohmaier? fellner? tatar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ilic linker Verteidiger,bravo hat ja das Trainerteam sicher schon oft gesehen bei den AMAS

da war ein konjunktiv. es stand ja die hypothese im raum, er würde als linker außenverteidiger eingesetzt werden. eine mögliche bedingung dafür habe ich angefùhrt.

Ich seh da keinen Konjunktiv, mittlerweile hat sich ja herausgestellt, dass Speiser verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also an eines denk ich erst gar nicht: Dass ohne neues Spielermaterial einmal "alles so passen" wird, dass die Kaderplanungsverfehlungen ausgeglichen werden und mehr als ein paar Zufallspunkte herausschauen.

Uns wird erzählt, dass man mit 16 Kaderspielern in dieser Liga durchaus das Auslangen finden kann (geglaubt hat es wohl eh niemand) und was passiert? Prompt haben wir im Schnitt eine halbe Rote pro Spiel und ein Viertel des Kaders ist verletzt. Das ist kein Pech, das ist das Resultat eines in allen Belangen überforderten und unterbesetzten Kaders. Alles andere ist larmoyante Augenauswischerei.

Wir brauchen quantitativ und qualitativ binnen 12 Tagen massive Verstärkung und es ist ein nettes Gedankenspiel, ob drei hochklassige Kicker genauso viel Impact erzeugen könnten wie fünf oder sechs Durschnittsfußballer. Zwei Stück von letzterer Sorte werden nämlich auch nicht viel bringen. Aber so lange uns ja allen bewusst ist, dass die Vienna nicht das finanzielle Pouvoir für einen echten Befreiungsschlag am Transfermarkt hat, ist die ganze Situation einfach nur mehr zum Resignieren... Über sich selbst lachen sollte man als Vienna-Fan schon können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.