Wie lest ihr die Speisekarte?


jimmy1138

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ich geh doch nicht in ein Restaurant oder Lokal, wenn ich kein Geld oder nur wenig dafür zur Verfügung habe(Student am Anfang des Fredls). Ansonsten les ich die Karte mit den Augen von oben nach unten und von links nach rechts. Das was mir schmeckt, das bestell ich mir und esse ich dann. Schlussendlich wird das Essen und die Bedienung bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich geh doch nicht in ein Restaurant oder Lokal, wenn ich kein Geld oder nur wenig dafür zur Verfügung habe(

Vllt ist es ein Lokal, welches du zum Ersten Mal besuchst, da lohnt sich doch der Blick zum Preis.

Aber primär wird nach Geschmack ausgesucht und dann kontrolliert, ob der Preis passt. Wenn ich eine Pizza um 12 Euro bestell, erwarte ich mir auch nen halben Meter Durchmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vllt ist es ein Lokal, welches du zum Ersten Mal besuchst, da lohnt sich doch der Blick zum Preis.

Nein, Lokale können schon im Vorhinein kategorisiert werden, bzw. geh ich kein Lokal ohne mich vorher über das Preisniveau bzw. den "Status" zu erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, Lokale können schon im Vorhinein kategorisiert werden, bzw. geh ich kein Lokal ohne mich vorher über das Preisniveau bzw. den "Status" zu erkundigen.

Schon, aber selbst bei Lokalen gibt es, zumindest für mich, Preisunterschiede die ich mir nicht leisten will. Ob ein Essen knappe 9€ kost oder 15€ ist für mich schon nicht ganz unbedeutend. Wenn ich es unbedingt haben will, is es mir aber wiederum sch*** egal. Meistens is aber sowieso etwas was ich will in meiner Preisklasse, daher von hinten nach vorne

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

I brauch koa Fresskart weil des bissl woas I friss kunn I saufen A wenn da a Saufkarte aba di dales I dann a nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

verstehe ich nicht, da es in einem restaurant normalerweise ohnehin nur ein preisniveau gibt. dass die leberknödelsuppe dann billiger ist als das beef tartare sollte jetzt keinen verwundern, dafür muss ich ned erst auf den preis schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zuerst a Bier bestellen und danach mal die Speisekarte anschauen :-)

ganz falsch.

zuerst einmal in der karte schauen, welche biere es vom fass gibt, wer will schon mit dem standardbier abgespeist werden, wenn's vielleicht was noch besseres gibt?

Aber primär wird nach Geschmack ausgesucht und dann kontrolliert, ob der Preis passt.

jup. gerade, wenn man auf mehrere dinge appetit hat, kann man schon schauen, wie sich die preislich verhalten. v.a. ist mitunter bei gericht A ein gemischter salat dabei, bei gericht B nicht, das kann schon das entscheidungskriterium werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bestelle auch einfach das auf was ich grad Lust habe...also etwas sündhaft teures bestelle ich mir nicht, aber die Zeiten wo ich mir so ungefähr das Billigste bestellen muss sind Gott sei Dank passé ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.