Wie lest ihr die Speisekarte?


jimmy1138

  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kommt ganz darauf an was es ist. Bei Speisekarten immer links nach rechts, wenn es mir zu teuer sein sollte kann ich mir immer noch was anderes suchen.

Wenn ich aber z.B. ein gewisses Produkt suche (Preisliste), und die Kriterien von allen gelisteten erfüllt werden, schau ich schon auch mal von der anderen Seite und seh mir dann die Produkte genauer an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von links nach rechts normalerweise, allerdings hab ich das im Australian Pub gemacht und hab dann 8 oder 10€ für ein paar mini Heuschrecken ausgegeben, wo ich im Garten hunderte umsonst fangen kann :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon immer zuerst auf den Preis, damit ich weiß welche Gerichte überhaupt in Frage kommen. Ist ja nicht so, dass ich ein unbegrenztes Budget hätte. Aus den in Frage kommenden Gerichten wird dann ausgewählt. Bin mir auch sicher, dass viele das genauso machen.

Also wenn, dann geh ich nach dem Gusto, und nicht nach dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

Seh ich auch so. Ich bestell mir nix auf das ich keinen Gusto hab, nur weils billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das was gut klingt wird bestellt, auf preis wird gschissen, dafür halt nicht so oft im restaurant essen

letztens in der gösser bier klinik braten mit knödel und eierschwammerlsoße :sabber:

mmmh Knödl mit Eierschwammerl....

gegessen wird was schmeckt, würde ich nicht so handeln würd ich mir einen Restaraunt Besucht aufmalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.