UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate

Opfer des virtuellen Radiergummis (Modedit)

Kann es sein, dass Du etwas unentspannt durchs Leben schreitest und den Flow nicht so recht findest?

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Steyr- Eisenstadt: Es geht darum, dass du sofort beleidigend wirst. UND DAS DULDE ICH NICHT MEHR!!!!

Ich weiß nicht, wie du Meinungsverschiedenheiten in der Welt da draußen löst (hab ehrlich gesagt Angst, es mir vorzustellen), aber hier sollten wir sie wie Erwachsene (ohne beleidigen) lösen, bzw. diskutieren können!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja klar nur immer drauf los gehen und sich brav dem Mainstream anschließen, gell Ione Wolf? Du, da HCS1, SKV Insider, LBR und Commandante ihr habt mich immer als erster beleidigt und meine waren nur Reaktionen auf eure Sticheleinen.

Ihr seid halt nur in der Gruppe stark gegen einen. Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In der Welt draussen ist er ein kleines Zwergerl das nur einsteckt. Ein Ja-Sager allererster Klasse. Wetten?

Sprichst wohl von dir - wie der Schelm denkt so ist man selber.

Was genau haben diese zwei Gegentore jetzt mit den Stürmern und dem Mittelfeld zu tun du geistiger Überflieger?

Warum darf mich dieser User beleidigen?

Ganz von dem abgesehen das dich hier eh keiner mehr ernst nimmt, kannst du dir solche blöden Sprüche sparen.

Warum darf HCS1 meine Postings als blöde Sprüche abwerten? Das ist meine Meinung und die soll er genauso akzeptieren!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann es sein, das die letzten Postings eventuell und vielleicht in einen anderen Thread gehören? Und kann mir wer erklären warum wir "eine Hagmayr" Truppe sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wenn man gegen einen Gegner wie Eferding, die letztes Jahr fast abgestiegen wären, nicht gewinnt dann müssen wir froh sein wenn wir nicht absteigen heuer.

Ziel kann nur ein einstelliger Tabellenplatz werden mit unserer Hagmayr- Truppe.

...trotz der auftaktniederlage von liverpool gegen westbromwich bleibe ich genauso wie bei der vorwärts bei der meinung, dass liverpool UND vorwärts vorne mitspielen werden...

...keine angst, alles wird gut :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ja klar nur immer drauf los gehen und sich brav dem Mainstream anschließen, gell Ione Wolf? Du, da HCS1, SKV Insider, LBR und Commandante ihr habt mich immer als erster beleidigt und meine waren nur Reaktionen auf eure Sticheleinen.

Ihr seid halt nur in der Gruppe stark gegen einen. Einfach lächerlich.

Ich habe dich sicher jemals als erster beleidigt - ganz sicher. ;)

Enspricht genau meinem Naturell, so war ich schon immer.

Du bist natürlich ein ganz unschuldiger mit top manieren und bester Erziehung. :D

Armer schwarzer Kater!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war nicht beim Spiel. Interessanterweise hätte ich von den Fans am Spielfeld, oder daß gar so Schlimmes vorgefallen wäre, weder im LT1-Bericht noch in den Print- und Onlinemedien erfahren. Nur hier haben unsere Obergutfans und Moralapostel aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und zum wiederholten Male die eigenen Fans angepatzt. Darüber sollten einige nachdenken. Sowas klärt man intern und nicht in einem österreichweiten Forum, oder reicht euer Horizont nicht so weit?

bearbeitet von HCS 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

..

.hab heute mit einem spieler gesprochen, die schämen sich genauso wie ich mich für die angeblichen "fans", gesicht...echt gscheit lächerlich!

Geh sag doch bitte deinem Spielerfreund er soll sich zu einem anderen Verein schleichen wenn er sich für die Fans schämt. Er wäre vor 100 Zusehern sicher besser aufgehoben Denn die Fans waren schon da, als er noch nicht da war und die Fans werden auch noch da sein wenn dieser Superstar schon lange nicht mehr kickt. Solche Dillos brauchen wir nicht. Ausserdem ist am Samstag, lt. Fanberichten, keiner der Kicker so aufgefallen, daß er nicht ersetzbar wäre. Die sollen lieber den Dreck vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Spieler kommen, Spieler gehen, die Kurve bleibt bestehen. Und frag ihn doch auch gleich noch, deinen Superstar ob er auch in die zweite Klasse mitgehen würde. Für uns Fans wäre das eine Selbstverständlichkeit, für deinen Edelkicker auch?

bearbeitet von HCS 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls es diesen Spieler überhaupt gibt, wäre ihm wirklich anzuraten sich für die gezeigte Leistung am Samstag zu schämen. Da geht mir auch das Geimpfte auf wenn ich lese daß sich Spieler, die noch keine Leistung gezeigt haben, für Fans schämen. Die Fans haben Vorwärts zu dem gemacht was es ist und nicht irgendwelche Unterhauskicker. Übrigens wüßte ich einen Spieler der in die 2. Klasse mitgehen würde, aber der spielt jetzt bei Dietach.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, und nachdem eh nicht mehr vernünftig über das Spiel diskutiert wird, schließe ich.

Und wenn sich das jetzt bei jedem Spielthread so entwickelt, werden sie alle sehr kurz - mein Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.