UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superkicker

ganz meine meinung, einfach peinlich was manche aufführen in ihrem rausch und sich nicht unter kontrolle haben. ich denk mir immer wieder da muß die mama bei der erziehung versagt haben wenn ich in die betrunkenen gesichter mancher sehe.

höhepunkt war die aktion mit dem großen festen der dann dem schiri gegenüber gestanden ist.

und dieser peinliche besoffene affe der permanent nur "wixer" hineinschreit mit seiner kleinen alten freundin, den kann ich auch schon nicht mehr sehen bzw. hören.

kann man dem nicht mal endlich stadionverbot geben? einfach nur nervigg dieser typ mit seinem beschränkten wortschatz.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ganz meine meinung, einfach peinlich was manche aufführen in ihrem rausch und sich nicht unter kontrolle haben. ich denk mir immer wieder da muß die mama bei der erziehung versagt haben wenn ich in die betrunkenen gesichter mancher sehe.

höhepunkt war die aktion mit dem großen festen der dann dem schiri gegenüber gestanden ist.

und dieser peinliche besoffene affe der permanent nur "wixer" hineinschreit mit seiner kleinen alten freundin, den kann ich auch schon nicht mehr sehen bzw. hören.

kann man dem nicht mal endlich stadionverbot geben? einfach nur nervigg dieser typ mit seinem beschränkten wortschatz.

Wetten daß du nicht die Eier hast einem der beiden genannten persönlich deine Meinung zu sagen. Du bist nämlich nur einer der unter dem Deckmäntelchen der Anonymität gross die Fresse aufmacht. Am Samstag hast du die Möglichkeit zu zeigen daß du ganz ein Harter bist. Ich wette auch, die beiden würden sich über dich freuen. Ausserdem kannst du deinen Zweitnick gleich wieder einpacken, das hat hier schon der Dümmste kapiert daß Eisenstadt-Steyr und suedtribuene_skv ein und der selbe Kasper ist.

Also wenn ich da lese, dass " kaum was erwähnenswertes vorgefallen ist" dann relativiert sich einiges.

Dann erklär uns doch bitte einmal kurz was so Schlimmes vorgefallen ist. Ich habe den Grund der Unterbrechung nämlich nicht ganz verstanden, vor allem nicht die Dauer derselben. Ich denke der Schiri ist ein geltungssüchitger Selbstdarsteller.

bearbeitet von Thor Vikingar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wetten daß du nicht die Eier hast einem der beiden genannten persönlich deine Meinung zu sagen. Du bist nämlich nur einer der unter dem Deckmäntelchen der Anonymität gross die Fresse aufmacht. Am Samstag hast du die Möglichkeit zu zeigen daß du ganz ein Harter bist. Ich wette auch, die beiden würden sich über dich freuen. Ausserdem kannst du deinen Zweitnick gleich wieder einpacken, daß hat hier schon der Dümmste kapiert daß Eisenstadt-Steyr und suedtribuene_skv ein und der selbe Kasper ist.

1. glaub ich daß du komplett debil bist. nur weil du wahrscheinlich 5 nicknamen hast heißt das nicht daß ich auch viele habe.

2. glaubst ich geh zu diesen angesoffenen hin und fang dafür auch noch von diesen deppen eine ab?

3. würd mich nicht wundern wenn du auch so eine saufnase bist wie die. deine postings bis jetzt passen vom niveau her zumindest dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zu 2: +++++++++++++++++++++++++++

ich lass mir den mund von dir primitivling sicher nicht verbieten! ich und viele, die ringsum gestanden sind denken genauso! zum glück gibt es nicht viele von diesen hirnlosen wie du, aber die paar wenige bringen den gesamten treuen vorwärts- anhang in verruf durch solche aktionen und entgleisungen.

am besten du nüchterst erst mal aus bevor du weiter hier deinen geistigen müll verbreitest du troll!

Modedit: Zusammenreißen!! das gilt auch für dich!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zu 2: +++++++++++++++++++++++++

Es gibt nicht nur Bettnässer, sondern auch Hosenscheißer wie zum Beispiel mich, die nicht die geringste Lust haben, bei einem Fußballspiel die Ungerechtigkeit auf Erden oder zumindest jene in Eferding zu sühnen. Aber das wirst Du nicht verstehen, nachdem Du ja sogar dem schrecklichen Sven entgegensegelst, wenn es darauf ankommt.

Summa sumarum: Vielleicht sind die Eier derjenigen, die nach einer verdienten Niederlage traurig aber friedlich nach Hause trotten, sogar eine Spur größer als jene mancher traurigen Spielfeldrandposer.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann erklär uns doch bitte einmal kurz was so Schlimmes vorgefallen ist. Ich habe den Grund der Unterbrechung nämlich nicht ganz verstanden, vor allem nicht die Dauer derselben. Ich denke der Schiri ist ein geltungssüchitger Selbstdarsteller.

Der wollte sich nur in Ruhe ansehen wie ein paar volliluminierte - zu Erklärung für dich "Angesoffene" auf der Outlinie bzw. am Spielfeld herumkugeln.

Das du den Grund der Unterbrechung nicht mitbekommen hast spricht für dich - war auch nicht leicht.

Schon mal was gehört, dass ein Spiel wenn die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet ist abgebrochen worden ist.

Wo warst du bis jetzt? Hast bisher ohne Schiri Fußball gespielt, ist ja nicht weiter schlimm - aber behalt`s für dich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gerade den Bildbericht auf LT! gesehen und da meinte der Moderator, daß die Vorwärtsfans nur mit Mühe und gutem Zureden überzeugt werden konnten auf ihre Plätze zurückzugehen. Ich denke wenn da gutes Zureden reicht kann es nicht so schlimm gewesen sein. Ich habe eher das Gefühl, daß einige Moralapostel unter den Vorwärtsfans wiedereinmal eine Mücke zum Elefanten machen. Ich habe in und ausserhalb von diversen Stadien oft genug wirklich Schlimmes gesehen. Also ein bisschen differenzierter Betrachten würde einigen Gutmenschen sicher nicht schaden.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe gerade den Bildbericht auf LT! gesehen und da meinte der Moderator daß die Vorwärtsfans nur mit Mühe und gutem Zureden überzeugt werden konnten auf ihre Plätze zurückzugehen. Ich denke wenn da gutes Zureden reicht kann es nicht so schlimm gewesen sein. Ich habe eher daß Gefühl daß einige Moralapostel unter den Vorwärtsfans wiedereinmal eine Mücke zum Elefanten machen. Ich habe in und ausserhalb von diversen Stadien oft genug wirklich Schlimmes gesehen. Also ein bisschen differenzierter Betrachten würde einigen Gutmenschen sicher nicht schaden.

muss dir da teilweise recht geben, schlimm wars wirklich nicht, aber unnötig trotzdem.

auf was die "gutmenschen" eher ansprechen wollen, soweit ichs herauslese, sind die ewig gleichen.

fußball ist und soll kein kinderspielplatz sein, das heisst aber nicht dass man alles gutheissen muss. sich vollkommen die kanten geben bis man nurmehr schei** schreit und sowieso narrenfreiheit hat find ich nicht ok. stadionverbote bzw androhung derer sollten sich die verantwortlichen schon mal durch den kopf gehen lassen. besser wirds ja, und das muss ein jeder zugeben, von selber net werden.

desweiteren muss man sich ja auch vor augen halten was das für eine aussenwirkung hat, ich will nicht die ganze szene in verruf sehen nur weil so manch einer glaubt am platz is alles erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seid gfühde zwanzg Johr de söbe Oaschlochdiskussion. Bleibts daham oda gehts ind Kirchn waun eich wos ned paßt. Oda hoids zumindest de Pappalatur do im Forum. Des intaressiert ka Sau. Woits ihr ned kapiern das si des nie ändan wird. Und a Stadionvabot fia sowos? Rennts dir nu richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die einzige möglichkeit was die leute verstehen und wie der verein ein deplatziertes verhalten seiner "fans" in griff bekommen kann sind stadionverbote und eventuell geldstrafen (weiß nicht in wie fern man das rechtlich einsetzen kann)!

aber eines ist klar, jeder der durch solche aktionen aufmerksamkeit gewinnen möchte, sollte sich einen verein suchen, wo das erwünscht ist! beim sk vorwärts steyr ist das sicherlich nicht erwünscht! da spreche ich bestimmt für die mehrheit! wir haben genug vereine in steyr, die an zuschauermangel leiden!

und zum thema "keine eier haben" .... ich habe mich selbst schon mal aufgerafft und etwas gegen solche typen am platz gesagt, aber ich bin auch nicht scharf eine auf die fresse zu bekommen! die mehrheit dieser chaoten versteht zu dieser zeit keine deutsche sprache mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe gerade den Bildbericht auf LT! gesehen und da meinte der Moderator, daß die Vorwärtsfans nur mit Mühe und gutem Zureden überzeugt werden konnten auf ihre Plätze zurückzugehen. Ich denke wenn da gutes Zureden reicht kann es nicht so schlimm gewesen sein. Ich habe eher das Gefühl, daß einige Moralapostel unter den Vorwärtsfans wiedereinmal eine Mücke zum Elefanten machen. Ich habe in und ausserhalb von diversen Stadien oft genug wirklich Schlimmes gesehen. Also ein bisschen differenzierter Betrachten würde einigen Gutmenschen sicher nicht schaden.

wenn ein ordner zu boden gestoßen wird (er hat natürlich danach gebettelt) und ein sehr bekannter 2m großer vorwärtsfan den schiri mitten am feld anweisungen geben will dann hört da der spaß auf. Klar es sind immer die selben und die werden sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...da das mit den "anweisungen" an den schiri unseres großen zumindest in gewisser weise beinahe sachlich (hihi) gewirkt hat, fand ich das beinahe noch lustig... sind ja nur in der landesliga...hätte dem schiri auch gerne auf höfliche art und weise mitgeteilt, was da so hinter seinem rücken passiert und die ganze ordnerperformance bzw. jener der nr. 8 war schon ziemlich entbehrlich...trotzdem...mit ein bißerl mehr hirn könnte man es schon schaffen nicht wegen sowas auszuzucken....

...reden wir jetzt wieder über fußball ??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es war auch sachlich, ohne jegliche Beleidigung oder Beschimpfung, sogar höflich. Einfach nur der Hinweis daß man solche Spieler laut Regulativ auszuschliessen hat..... nochdazu wenns einem der Liri scheinbar auch noch mitteilt..... und nicht immer nur die Fans als böse hinstellen. Ausserdem war das Spiel unterbrochen. Gscheit wars trotzdem nicht. Das nächste Mal kauf ich mir lieber Mannerwafferl.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.