1. Simmeringer SC - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Ab nach Simmering

Nach dem klaren und ebenso überzeugenden Kantersieg zum Auftakt gegen Ritzing (7:0) steht für unsere Rapid Amateure am Samstag, späten Nachmittag, das nächste Spiel an. In der zweiten Runde der noch jungen Ostliga-Saison gastiert die Mannschaft von Trainer Zoran Barisic auswärts bei Simmering. Diese wiederum erwischten nicht ganz so einen guten Start wie wir: Letzte Woche gab es ein 0:2 in Schwechat.

Unsere Spieler können theoretisch zwar vor Selbstvertrauen strotzen; dass man sich Siege aber auch erst hart erarbeiten muss und kein Spiel ein Selbstläufer ist, das sah man unter der Woche. In einem Freundschaftsspiel gastierten die "Amas" auswärts bei Gerasdorf/Stammersdorf. Hier kamen zunächst viele Akteure zum Einsatz, die zuletzt auf der Bank saßen - aber sie konnten das Vertrauen nicht zurückzahlen. Nach einer enttäuschenden ersten Halbzeit, in der es keine Rapid-Tugenden zu sehen gab, lag man bereits mit 0:3 zurück. Das Trainerteam reagierte, stellte auf sieben Positionen (!) um und siehe da - mit den neuen Spielern gelang der Umschwung. Denner (51.), der herausragende Starkl (62., 72., 89.), Randak (78.) und Bajrami mit einem Spitzenfreistoß (86.) drehten eine verloren geglaubte Partie noch. Endstand: 6:4 für uns in einem Spiel, das aufgrund der ersten Hälfte oftmals zu wünschen übrig ließ. Hoffentlich wird es gegen Simmering wieder besser und vor allem konstanter.

Regionalliga Ost, 2. Runde:

Simmering - SK Rapid Amateure

Simmering, SR Burzic

Samstag, 11. August 2012

Anpfiff: 17:30 Uhr

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.