Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

4:0 für Real .... Den Deutschen wird eindrucksvoll gezeigt werden wer den besten Fußball spielt!!

PS: VL klappts ja nochmal ;) wer mich jetzt für dumm hält sollte sich den Thread vom EM Finale anschauen auf der zweiten Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hätte ich auch mal gesagt und das ist auch eher der Tenor in den Deutschen Medien, als "wir sind jetzt die Nummer 1". Die Wachablöse wird da viel eher von ausländischen Medien herbeigeschrieben.

also die Deutschen haben schon von sich aus genug berichtet punkto "wir sind die geilsten"...

Besonders wenn es um Bayern ging gegen Barcelona.. da habens vorm spiel schon gesprochen wie chancenlos Barcelona sein wird -> zu ihrer verteidigung hatten sie dieses einmal recht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich depp bin wirklich in die euphoriewelle reingekippt.. Hätt mir nicht die ganzen videos, interviews etc. der spieler und offiziellen geben sollen.

Ich glaub wirklich dass es möglich ist. Wenn alle ihre topleistung abrufen und das nötige glück dazukommt, dann ist alles drin. Schießen wir ein schnelles tor möcht ich sehen wie der bvb reagiert wenn das stadion mitgeht.

tumblr_inline_mhfhlnM0f51qz4rgp.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde die "Standardaufstellung" (also halt mit Essien statt des verletzten Arbeloa und Higuain im Sturm, weil er die gegnerische Verteidigung besser anpressen kann) wählen, da ich mir nicht vorstellen kann, was ein zusätzlicher Offensivspieler oder eine sonstige taktische Änderung bringen könnte. Einzig Marcelo hätte ich auf jeden Fall aufgestellt, heute könnte er schon fehlen, weil er in guter Form die ganze Mannschaft gefährlicher macht. Weiters wäre ich für eine "Alles oder Nichts"-Taktik, sprich der Versuch einer extremen Anfangsoffensive mit starkem Pressing und sofortigem Umschalten ähnlich wie letztes Jahr gegen die Bayern im Bernabeu oder auch heuer in der Supercopa. Wenn man nach 15 Minuten nämlich noch nicht getroffen hat, ist es ohnehin endgültig vorbei. Ansonsten kann man eh nicht viel tun, man muss einfach hoffen, dass alles perfekt zusammenpasst und Dortmund vergisst, wie man Fußball spielt.

Ich erwarte mir gar nichts, freue mich aber irgendwie auf sonderbare Art und Weise auf das Spiel. Nach dem Debakel in der letzten Woche und den Motivationsvideos ( :love:) muss da nämlich eine Reaktion zu sehen sein und darauf wird es mir auch ankommen. Hoffe auf einen umkämpften und knappen Sieg (2:1 oder 3:2), mehr wird einfach nicht möglich sein

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real startet ohne Khedira:

Lopez, Essien, Ramos, Varane, Coentrao, Xabi Alonso, Modric, Di Maria, Özil, Ronaldo, Higuain

Dortmund unverändert in Bestbesetzung:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Kuba, Götze, Reus - Lewandowski

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diego Lopez

Essien - Varane - Ramos - Coentrao

Modric - Alonso

Di Maria - Özil - Cristiano

Higuain

Ok, Mourinho riskiert so einiges. Möchte ich gar nicht unbedingt kritisieren, da man so ein unglaublich spielstarkes ZM hat. Man muss halt abwarten, ob man so gegen die kämpferischen und lauffreudigen Dortmunder das Übergewicht im Mittelfeld herstellen kann. Ansonsten deckt sich die Aufstellung eh mit der von mir geforderten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.