Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab auch ein bisschen Angst vor diesen Bayern. In Form nehmen sich die Offensivabteilungen nicht viel, und defensiv halte ich sie für stärker als Barcelona. Eh klar wird viel davon abhängen ob Messi spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tipp mal auf

neuer

lahm - van buyten - dante - alaba

martinez - schweinsteiger

robben - müller - ribery

gomez

vs.

villa - messi - pedro

iniesta - busquets - xavi

alba - abidal - pique - alves

valdes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielen die echt mit van Buyten gegen Barcelona? Ich mein, er hat seine Qualitäten, aber gerade in diesem Spiel?

nur meine vermutung, aber badstuber ist verletzt/rekonvaleszent, timo und martinez in der IV "notlösungen", bleiben eigentlich nur noch van buyten oder boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Werde morgen zum ersten Mal, sofern meine Erinnerung mich nucht trügt,

für den FC Barcelona sein.

In erster Linie weil ich im Finale mittlerweile um jeden Preis den Classico sehen will und

zum Anderen brauch ich keine Bayern im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen zum ersten Mal, sofern meine Erinnerung mich nucht trügt,

für den FC Barcelona sein.

Gleich wie bei mir letztes Jahr, da war ich im HF auch für euch. :super:

Ich bin sehr nervös. Die Bayern sind im Heimspiel sicher der Favorit.

Das könnte nach über 300 Pflichtspielen die erste Partie von Barça sein, wo der Gegner mehr Ballbesitz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.