Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da schauts tatsächlich eher nicht nach Hands aus, während des Spiels war ich mir auch sicher, es wäre eins gewesen.

Verdammt, war das ein gutes Spiel von Milan. Man muss jetzt hoffen, dass ihnen im Camp Nou nicht auch alles so aufgeht wie gestern.

Barca unterirdisch, keine Ahnung was da los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig wäre: Wie kann man diese Aktion nicht als solche erkennen auch wenn sie gar keine war...

In SKY wurde klar gezeigt, dass der Ball von Albas (?) Arm auf Zapatas Kopf geht... ;)

Mich würde halt die seitliche Aufnahme interessieren, denn da schaut's viel eher nach Hands als nach Kopf aus. So auch gestern auf SF2, da waren sich die Herren auch einig. Und eigentlich hätte man auch Albas Aktion in diesem Fall abpfeiffen müssen, oder gibt's bei Hands eine "Vorteilsauslegung"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Milan wird im Rückspiel mauern was das Zeug hält - und wir werden da wohl irgendwie kein Rezept dafür parat haben. Das war ja auch heute einfach gar nix offensiv.

dass milan mauern wird, ist klar. haben inter und chelsea auch schon bewiesen. barca wird 80% ballbesitz haben. ich bin aber trotzdem sehr zuversichtlich. milan wird damit nicht durchkommen. wenn eine mannschaft das schafft, dann barcelona.

ich habe mich im anderen thread auch schon weit aus dem fenster gelehnt und tue es hier auch noch ein mal ... Barca wird weiterkommen im Rückspiel. zweimal lässt sich diese mannschaft nicht so eiskalt erwischen. ich tippe im rückspiel auf ein 4(5):0, 4(5):1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und eigentlich hätte man auch Albas Aktion in diesem Fall abpfeiffen müssen, oder gibt's bei Hands eine "Vorteilsauslegung"?!

ja, es kann immer auf Vorteil entschieden werden. Und es soll sogar darauf entschieden werden, je näher die Aktion beim Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, es kann immer auf Vorteil entschieden werden. Und es soll sogar darauf entschieden werden, je näher die Aktion beim Tor ist.

OK...

Statistisch gesehen liegen unsere Chancen auf den Aufstieg bei 18%, wenn Milan im Camp Nou trifft sogar nur bei 3%. Schade, ein 1:0 wäre mir deutlich lieber gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

I hoff nur dass es gegen euch a Reaktion gibt, die sich gewaschen hat. ;) Wurscht wie's dann ausgeht, aber ich erwarte dass sich dann zmd. in der Partie jeder zerreißen wird und nach dem Schlusspfiff Blut spuckt.

Na sicher, wir dürfens wieder ausbaden :D

Ihr könnts jetzt verdammt froh sein, dass ihr die besseren Spieltermine in der CL bekommen habts. Dadurch könnts euch jetzt zwei mal voll auf uns konzentrieren, danach habts noch über eine Woche Zeit euch für Milan vorzubereiten. Wir müssen wohl zumindest beim Liga-Clásico mit einer B-Elf antreten, um gegen ManU eine Chance zu haben.

So schön der neue CL-Spielplan auch als TV-Zuseher ist, aber eine kleine Wettbewerbsverzerung is das schon imho.

Wenn Barca auch in der selben Woche gegen Milan spielen müsste, dann wärs das mMn für euch, so sind aber mMn schon noch alle Chacen auf den Aufstieg da, nochmal wird Barca ja nicht so ein Spiel abliefern und Milan muss das erstmal bestätigen. Ein schnelles Tor und alles is wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Barca unterirdisch, keine Ahnung was da los war.

Ganz einfach, Tito fehlt dem Team! Bei aller Liebe, Roura ist kein Taktiker. In den letzten Wochen wurde immer gleich gespielt. Gestern war das nicht nur lustlos, sondern auch taktisch ganz ganz schwach! 4 Zentrale wo klar war, dass Milan defensiv spielen wird? Ein Flügelspiel wär schon ein Anfang gewesen. Alves und Alba waren auf sich selbst gestellt und mussten dann erst wieder in die Mitte passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.