PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

nur weil ich nicht den gleichen optimismus teile wie viele hier...?

Was hättest zu Stuttgart oder Einhoven gesagt?

Ich bin mehr als froh über diese Auslosung. Wir sind nicht gesetzt und das ist unsere Chance es zu ändern. Der Gegner ist stark, was anderes habe ich mir auch nicht erwartet. Nur sehe ich keine 9:1 für Paok, sondern eine 6:4 und das ist besser, als gegen Villa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
lol....die sind voriges jahr gruppenerster geworden vor rubin und tottenham...da gibts für rapid leider gar nix zu holen.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/clubs/club=50130/matches/index.html

Die Bullen sind vor 3 Jahren ohne Punkteverlust Gruppensieger geworden und sind heuer an Düdelingen gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jenes Tottenham, das die EL genau gar nicht interessiert hat und mit dementsprechenden aufstellungen angetreten ist..

schad nur das wir nie solche teams erwischen...

Was hättest zu Stuttgart oder Einhoven gesagt?

Ich bin mehr als froh über diese Auslosung. Wir sind nicht gesetzt und das ist unsere Chance es zu ändern. Der Gegner ist stark, was anderes habe ich mir auch nicht erwartet. Nur sehe ich keine 9:1 für Paok, sondern eine 6:4 und das ist besser, als gegen Villa!

klar keine frage...psv oder vfb wäre natürlich noch eindeutiger gewesen...und natürlich war rapid auch gegen aston villa aussenseiter..und natürlich besteht die möglichkeit dass sie sich durchsetzen (allein mir fehlt der glaube). und so schlecht wie hier geschrieben ist, ist paok nicht (ich wusste auch nicht dass sie gruppensieger wurden letztes jahr...hab ich auch nur ergoogled)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein machbares Los, aber bei Gott kein Selbstläufer. Da die Griechen noch nicht im Meisterschaftsrhythmus sein werden, sehe ich uns leicht im Vorteil. Mit zwei konzentrierten Leistungen ist der Aufstieg sicher möglich.

Hoch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schwer, aber nicht unlösbar.

Wer hat Infos wie's fantechnisch aussieht? Aus den inneren Kreisen hört man ja, dass Griechenland absolute mayhem wird, wegen Fanfreundschaft mit PAO und so...

PAOK hat eine Fanfreundschaft mit Partizan Belgrad, wir mit PAO.... eine giftige Mischung. Das Hinspiel wird ziemlich heftig werden, nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

jenes Tottenham, das die EL genau gar nicht interessiert hat und mit dementsprechenden aufstellungen angetreten ist..

Ich kenne in der Tat kein ~Top7-PL-Team, das die EL ernst nimmt. Von daher bin ich auch der Meinung, dass wir gegen Liverpool nicht chancenlos gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lol....die sind voriges jahr gruppenerster geworden vor rubin und tottenham...da gibts für rapid leider gar nix zu holen.

http://de.uefa.com/u...ches/index.html

Mach dir ned ins Hoserl. Es ist schon klar, dass man jetzt nicht mit "die panierma" daherkommt, warum auch? Eine gute Leistung hat man gestern nicht wirklich erbracht, aber mit gesenkten Kopf in ein Spiel zu gehen ist genauso bescheuert.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.