Austria Salzburg - Altach Amateure


Recommended Posts

elegance is an attitude

SV Austria Salzburg - Altach Amateure, Samstag, 17:00 Uhr, Austria Stadion

SR: Daxauer, Pfister, Bär;

Da müss ma einfach drüberfahren, mein Tipp: 3:0

Danach übrigens die 1b (u.a. mit Schleindl Mario) gegen Grünau 1b :super:

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schweinskick triffts auf den Punkt. Nix zu spüren gewesen von der Spritzigkeit vom Spiel gegen Saalfelden...

Zu erwähnen vielleicht noch, dass ESPN am Platz gedreht haben.

Am Dienstag gehts schon weiter in Seekirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1:0 für die Austria. War ein ziemlicher Schweinskick...

Jep, aber 3 wichtige Punkte :v:

Am Dienstag gehts nach Seekirchen, da sollten die nächsten eingefahren werden...

*edit*

Mendosa war schneller mit Seekirchen. ESPN war übrigens aus Brasilien.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. Gratulation zum 1:0 und zum (etwas müden ) Sieg / Kick

2. Mit ein bisschen mehr Spielübersicht hätte man den Sack in der 2.ten Halbzeit locker zumachen können, der Torhüter der Altacher war gefühlte 50% der 2.ten HZ nicht in seinem Strafraum :)

3. Die Mannschaft ist nicht Barcelona, mir kam es so vor als ob sie den Ball gestern in den Strafraum tragen wollten...

4. Perlak und Reifeltshammer waren für mich die Besten gestern

5. Reifeltshammer kann Kopfbälle wohl besser als sein Bruder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Gratulation zum 1:0 und zum (etwas müden ) Sieg / Kick

2. Mit ein bisschen mehr Spielübersicht hätte man den Sack in der 2.ten Halbzeit locker zumachen können, der Torhüter der Altacher war gefühlte 50% der 2.ten HZ nicht in seinem Strafraum :)

3. Die Mannschaft ist nicht Barcelona, mir kam es so vor als ob sie den Ball gestern in den Strafraum tragen wollten...

4. Perlak und Reifeltshammer waren für mich die Besten gestern

5. Reifeltshammer kann Kopfbälle wohl besser als sein Bruder :D

Fand den Kick auch ziemlich müde und phasenweise - speziell zweite HZ - wären wir sogar mit einem Unentschieden noch gut bedient gewesen. Schön langsam macht mir die Chancenauswertung doch etwas Sorgen, 4:3 T/GT ist zwar positiv, aber berühmt ist was Anderes.

Einsatztechnisch Hirsch - obwohl er fast ein "herrliches" Eigentor erzielt hätte und Reifeltshammer (geiler Kopfball) vorbildhaft, vom Perlak erwarte ich mir auch noch mehr. Ich habe zwar gewußt, dass es gegen Altach nicht einfach werden würde, aber mit so großen Problemen hätte ich dann doch nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da es schon vorbei ist, mach ich mal keinen eigenen Thread auf:

4. Runde Regionalliga West:

Seekirchen 0 - 2 Austria Salzburg

Tore durch Friedl und Hübl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.