FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Ärgerlich nach Schlußpfiff - auf einmal darf ich als SF-Mitglied auf der Haupt nach Spielende nicht mehr in die Kurve??? Die Security verbot den Zutritt!! Was ist da wieder los??

wahrscheinlich ein neuer Security!? keine Ahnung warum die so "komisch" sind!

muss zugeben ich bin diesmal auch etwas "spät" gekommen, aber 5min vor Anpfiff eine Person die den Einlass in die Kurve kontrolliert ist schon etwas wenig - zusätzlich ein "Kartenchecker" der das Gerät nicht bedienen kann!! und das Highlight - der 7 jährige Bua der vor mir genaustens kontrolliert wurde - es wurde sogar unters Kaperl geblickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So ein unnötiger Punktverlust, mit guter Chancenverwertung machst denen 8 Tore.

So ist es

2 klar verlorene Punkte. Unsere Abwehr ist ja teilweise auf Schülerliganiveau!

Abwehr beginnt bei den Stürmern. Wenn versagt wurde, dann kollektiv, SimonBolivar hat es weiter unten recht gut erkannt. Vor allem möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß die beiden letzten Spiele ein Topmann im Tor gestanden ist.

Was mich aber fast noch mehr geärgert hat:

Was zum Teufel ist mit KN los? Kein Fetzen, keine bekannten Gesichter; dafür an ihrer Stelle ein Haufen g'schissener Patienten (mit mittlerweile obligatem Becherwurf) inkl. 3-4 besonders grindige Rapidler, die sich primär durch "Maierhofer SEH" skandieren ausgezeichnet haben. Zum kotzen sowas. Schön langsam nehmen die Trotteln bei uns Überhand.

Wir werden Idioten sicher nicht Überhand nehmen lassen bei uns. So viel steht fest. Es gab am Samstag konstruktive Gespräche, ich hoffe es nutzt endlich was.

Wie schon erklärt, sind genau diese Personen bei uns rausgeworfen worden ( Gründe sind teilweise bekannt).. Diese Leute waren nur "Rufschädigend", weil ich behaupten darf, dass es nun gottseidank uns allen gelungen ist, das Miteinander von SF+KN nach paar Anfangsschwierigkeiten zu verstärken!

Ich war heute leider krank und hab derzeit auch sehr viel um die Ohren, darum kann es auch sein, dass es vorkommt, dass ich nicht immer dabei bin ( auch heim... )!

Ich hoffe nur, dass man endlich diese Leute in Griff bekommt, weils mir selber schon ziemlich am Or... geht, weil jung und dumm sein ist eine Sache, nur sind die Leut, die den Ärger verursachen, schon über dem Alter hinaus und sollten wissen, was sich gehört und was nicht!!

Und sie fallen leider derzeit nur durch negative Sachen auf.. Support ist gut, keine Frage, aber für mich oft nicht wirklich positiv ( sind sogar schon bei den Spielern bekannt..)

Zu den Rapidlern.. sind mir bekannt, sind mir aber noch nie wirklich negativ aufgefallen (außer der Geschichte gegen die Austria letzte Saison, wo ich aber schon weg war), wobei ich nicht verstehe, was die in der Südstadt zu suchen haben, wenn gleichzeitig in Wien die Rapid spielt?!

Ich hoffe aber, dass es weiterhin zwischen SF und KN so gut funktioniert und man sich die Stimmung nicht durch die Mödlinger Jungs vermiesen lässt...

Vermiesen lassen ist der falsche Ausdruck, denke ich. Es sollten alle in der Kurve für die Mannschaft Gas geben und das Gemeinsame über das Trennende stellen. Forza Admira!

und sind auch mir sehr unangenehm aufgefallen und haben mich letzten endes sogar blöd angeredet. ich brauch solche leute jedenfalls nicht - aber ist nicht meine sache das zu regeln.

blos eine frage - gehört der becherwerfer da wirklich dazu? oder sind die gehörlosen nicht doch eine eigene partie?

der werfer hat sich bei mir jedenfalls endgültig disqualifiziert. erster wurf - ok. sache anscheinend geklärt - soll sein. ABER DANN DIREKT BEIM NÄCHSTEN SPIEL DEN SELBEN WAHNSINN NOCHMAL ABZULIEFERN - OIDA WIE DEPPAT KANN MAN SEIN ?

toll, dass dann natürlich 3 ordner mitten in die kurve müssen und sich deswegen teilweise auf plätze stehen die z.b. ich gerne einnehme, wenn ich bei einem spiel in "bewegung" bin (was meist vorkommt, wenn wir richtung süden spielen). als nächstes kommt dann wohl bald ein fangnetz ....

Ersteres sollte ja geklärt sein. Die drei Typen sind von Fanclubs unabhängig und werden beim nächsten Vorfall der Polizei übergeben.

wir können das wohl nicht. bei uns geht nach klaren führungen die aggression, der unbedingte wille verloren. wir stehen zu weit weg vom gegner, wir attackieren halbherzig, wir vergessen sogar darauf ordentliche konter zu spielen, ball halten geht sowieso gar nicht, uns fehlt dann eindeutig die konzentration. wiener neustadt ist zu schwach das auszunützen, rapid, austria und salzburg können sowas aber ausnützen.

aber egal. das ist eine schwäche an der man arbeiten kann. das wir konditionell auf der höhe sind hat man auch gestern wieder gesehen. im vorjahr hat man regelmäßig die anfangsphase der spiele komplett verschlafen. aktuell dominieren wir gerade diese phase meist eklatant. diese schwäche haben wir also abgelegt, als nächstes müssen wir halt das abfallen bei klaren führungen ablegen. hätten wir gestern die konzentration aufrecht erhalten können, wir hätten wohl 7:2 gewonnen.

Hättiwari, vielleicht stimmts ja.

das ist richtig. aber nichts desto trotz spielen wir hervorragenden, attraktiven, offensiven und ansehnlichen bundesligafußball mit gutem tempo und konditioneller stärke (bei den salzburgern gabs gestern unzählige krämpfe, bei uns gabs tempo bis zum ende). und wer so spielt wird auch wieder punkten. ich mach mir keine sorgen. diese saison reicht voraussichtlich rang 5 für die el-quali. ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen kann (wenn nicht überleb ichs auch), und den cup gibts ja auch noch - vielleicht haben wir zur abwechslung da mal das nötige glück (spielglück bzw. losglück). meister werden wir dann halt nächste saison ....

Ja, der letzte Satz gefällt mir am Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

weit mehr? eher nicht - sind doch lächerliche beträge. und didi ist ja kein unbekannter beim senat. ;)

sogar der tatar fredl muß mehr bezahlen ....

und mit dem schiri? ich weiß ned. ich glaub eher die reagieren da auf das presseecho = verbandsschädigendes verhalten. danach befragung des schiris - geldstrafe - passt. würde da noch immer ned zu viel reininterpretieren.

Ersteres sollte ja geklärt sein.

die eine person mit der das geklärt ist, ist aber ganz und gar nicht gemeint. ja, das ist geklärt. gemeint sind aber die anderen, diese person umgebenden leute. und mit denen ist gar nix geklärt. und das habe ich auch gar nicht vor. die können ganz einfach dorthingehen wo auch der kaiser seinen weg zu fuß antritt ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

zu guter letzt noch lob an thürauer - hat sich brav eingelebt mittlerweile und gefällt mir ganz gut - derzeit besser als schwab!!

Ist der Thürauer bei euch eigentlich jetzt immer in der Startelf? Hätt ich mir nicht erwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sagte pazzoragazzo : Abwehr beginnt bei den Stürmern. Wenn versagt wurde, dann kollektiv, SimonBolivar hat es weiter unten recht gut erkannt. Vor allem möchte ich an dieser Stelle anmerken, daß die beiden letzten Spiele ein Topmann im Tor gestanden ist.

so,so ? grins !!! wer hats denn schon immer gesagt, der alte malatinsky ? ich glaub bei allem stolz daß es zum toptorhüter noch ein stückchen weg ist, aber ja, die formkuve ist schon beachtlich. hoffentlich geht es noch ein stück bergauf, dann klappts auch mit dem meister 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.