FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

sehe ich auch so. er ist aktuell unser bester. defensiv stark und auch in der spieleröffnung der wichtigste part. er wirkt auch körperlich extrem fit und stark, der hat seinen stammplatz erobert, wenns nach mir geht.

er dürfte jedoch öfters den abschluss aus der 2. reihe suchen, das ers kann sieht man jedes mal beim aufwären - im vergleich zum rest, sitzt da fast jeder weitschuss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also Mevoungou spielt imho zur Zeit überragend. Sogar seine, von mir vielkritisierte , Passgenauigkeit hat sich stark verbessert. Auf ihn möchte ich keinesfalls verzichten.

sehe ich auch so. er ist aktuell unser bester. defensiv stark und auch in der spieleröffnung der wichtigste part. er wirkt auch körperlich extrem fit und stark, der hat seinen stammplatz erobert, wenns nach mir geht.

Ja, eh. Mir gefällt er momentan auch sehr gut. Und wenn der Dani wieder fit ist, spielt er halt statt dem Schoko.

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

18:30 Uhr, Trenkwalder-Arena (live Sky), Schiedsrichter Alexander Harkam

Erstmals seit 17 Spielen musste sich FC Red Bull Salzburg im Heimspiel gegen SK Rapid Wien in der Meisterschaft wieder geschlagen geben. Allerdings bleibt den Salzburgern noch die eindrucksvolle Auswärtsbilanz.

Die letzten fünf Auswärtsspiele in der Meisterschaft haben die Bullen gewonnen und blieben in den letzten 12 Spielen in der Fremde unbesiegt. Die letzte Auswärtsniederlage musste der FC Red Bull Salzburg am 20. November 2011 gegen SK Rapid Wien (2:4) hinnehmen.

In der letzten Saison holte FC Admira Wacker Mödling in der Südstadt gegen die Salzburger vier von sechs möglichen Punkten (2:1 und 2:2).

Gesamtbilanz: 126 Spiele / 46 S / 32 U / 48 N – Tore: 180:188

Heimbilanz: 63 Spiele / 31 S / 19 U / 13 N – Tore: 118:83

1. Spiel gegeneinander: 23.08.1953 (2:3)

1. Heimspiel: 14.11.1953 (1:1)

Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990)

Höchster Heimsieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990)

Höchste Niederlage: 0:4 (18.10.1969 / 01.03.1997 / 08.05.1998 / 05.11.2005)

Höchste Heimniederlage: 0:4 (05.11.2005)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, eh. Mir gefällt er momentan auch sehr gut. Und wenn der Dani wieder fit ist, spielt er halt statt dem Schoko.

FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg

18:30 Uhr, Trenkwalder-Arena (live Sky), Schiedsrichter Alexander Harkam

Erstmals seit 17 Spielen musste sich FC Red Bull Salzburg im Heimspiel gegen SK Rapid Wien in der Meisterschaft wieder geschlagen geben. Allerdings bleibt den Salzburgern noch die eindrucksvolle Auswärtsbilanz.

Die letzten fünf Auswärtsspiele in der Meisterschaft haben die Bullen gewonnen und blieben in den letzten 12 Spielen in der Fremde unbesiegt. Die letzte Auswärtsniederlage musste der FC Red Bull Salzburg am 20. November 2011 gegen SK Rapid Wien (2:4) hinnehmen.

In der letzten Saison holte FC Admira Wacker Mödling in der Südstadt gegen die Salzburger vier von sechs möglichen Punkten (2:1 und 2:2).

Gesamtbilanz: 126 Spiele / 46 S / 32 U / 48 N – Tore: 180:188

Heimbilanz: 63 Spiele / 31 S / 19 U / 13 N – Tore: 118:83

1. Spiel gegeneinander: 23.08.1953 (2:3)

1. Heimspiel: 14.11.1953 (1:1)

Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990)

Höchster Heimsieg: 6:1 (08.05.1981 / 11.03.1990)

Höchste Niederlage: 0:4 (18.10.1969 / 01.03.1997 / 08.05.1998 / 05.11.2005)

Höchste Heimniederlage: 0:4 (05.11.2005)

deine statistik ist falsch. siehe erstes post. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das sich richie im moment etwas schwer tut mag zwar stimmen, aber genau nach dem heutigen spiel seh ich diese kritik nicht ein. unsere schwachstelle ist naturgemäß weber (kein vorwurf, er ist das buli-tempo eben noch nicht gewöhnt), dieser hat mit seinem fehler vor dem tor letztendlich auch das ergebnis des spiels zu unseren ungunsten beeinflußt.

ansonsten ist unsere defensive und auch tischler (trotzdem wartet jeder nur auf seinen nächsten schnitzer) heute sehr stabil gewesen und hat nicht allzuviel zugelassen, gegen die derbytriumphhanseln.

auch schwab war deutlich stärker als zuletzt und konnte zumindest bis zum 0:1 sehr viel dampf vorne reinbringen, hat auch immer wieder schön die bälle auf sabitzer und jezek verteilt, auch das 1:0 hätte er fast erzielt mit seinem schuß an die innenstange.

mevoungou sollte aktuell eh sowieso über jeden zweifel erhaben sein.

Hallo zusammen, endlich bin ich wieder zu hause.. die burschen haben ja einen ganz schönen start hingelegt ! danke für Deine und Eure beiträge, so weiß ich wenigstens in nachhinein was los ist. ich find es toll daß weber spielen darf, aussenverteidiger, oder ? ich erinnere mich an seinen ( für mich ) ersten auftritt vergangene saison in wr. neustadt die letzten 10 minuten, das war schon was, ich glaub als rechter IV. über Dein statement bzgl tischler freue ich mich natürlich auch. im wesentlichen dürfte aber die grössere auswahl an guten leuten der grösste fortschritt sein. das wird wieder ein schöner herbst, die austria spielt wieder gut und wir spielen mit ( na ja, eigentlich waren wir besser, aber daran muß man sich im fußball gewöhnen, daß das noch keine punkte bringt ) fazit: arme dosen, arme dosen, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich gerne, wo sie doch in salzburg gespielt haben ;-))

aber spaß beiseite, ich erwarte mir leider eine starke reaktion der salzburger auf dieses spiel. allerdings ist

Erwarte mir ehrlich gesagt keine Reaktion der "Bullen" auf die Niederlage gg. die Grünen. Die haben nach der Auswärtspartie gg. F91 auch keine Reaktion gezeigt obwohl sie groß eine angekündigt hatten. Glaube,wenn euer Team so eine Leistung wie gg. uns im Horr abliefern kann, hat die Admira nach dieser Runde 1-3 Punkt(e) mehr am Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.