FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

Ich weiß nicht, ich hab den Fehler bei Windbichler gesehen. Aber ich schaus mir heute abend nochmal an.

Muß mich nach Ansicht des Videos korrigieren. Der Fehler lag tatsächlich in erster Linie bei Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wobei die Situation natürlich auch unglücklich ist, in 9 von 10 Fällen ist Ball dabei in der Regel nicht beim Gegner.

eh klar. man muß weber auch nicht den großen vorwurf machen. er ist jung und hohes tempo überfordert ihn. hat man ja auch gegen kaderabek gesehen, wie er da noch überfordert war. fakt ist, ist er näher an seinem gegner an seiner position dran, dann kann ihn der nicht so überspielen, ob glücklich oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wird palla weber schon ersetzen oder bekommt weber weiterhin die chance sich zu etablieren !?

Ich hoffe es stark, nix gegen Weber, unser Mann für die Zukunft, aber Palla sollte spielen, wenn er wieder fit ist. What the hell ist mit meinem Dani Toth? Wann wird der denn endlich wieder fit? Wobei er momentan an Schachner nicht vorbei kommen wird, aber er könnte evt. Mevoungou ersetzen. Pöllhuber ist wieder verfügbar, ansonsten fehlt wohl neben dem dauerverletzten E.Sulimani der rekonvaleszente Auer. Bei den Dosen sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bei den Salzburgern sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern.

Hierländer wird wieder fit sein

ebenso Hinteregger

Somit nur Alan und Svento verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es stark, nix gegen Weber, unser Mann für die Zukunft, aber Palla sollte spielen, wenn er wieder fit ist. What the hell ist mit meinem Dani Toth? Wann wird der denn endlich wieder fit? Wobei er momentan an Schachner nicht vorbei kommen wird, aber er könnte evt. Mevoungou ersetzen. Pöllhuber ist wieder verfügbar, ansonsten fehlt wohl neben dem dauerverletzten E.Sulimani der rekonvaleszente Auer. Bei den Dosen sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern.

ouedraogo hast vergessen, oder ? wann kommt der wieder ins spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ouedraogo hast vergessen, oder ? wann kommt der wieder ins spiel ?

Mit dem würde ich fix rechnen - sollte klappen, soweit ich weiß. Gehe davon aus, daß er vorne mit Hosiner beginnt. Schwab hat (falls er spielt) schon wieder ein Spiel unter der Woche und kann am Samstag von der Bank kommen. Deshalb:

Tischler

Plassnegger Drescher Windbichler Palla

Sabitzer Mevoungou Schachner Jezek

Ouedraogo Hosiner

Bank: Leitner, Pöllhuber, Schrott, Weber, Schick, Schicker, Freudenthaler, Schwab, Thürauer, Sulimani B. + evt. Auer und Toth stehen zur Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

warum sollte man mevoungou ersetzen? :ratlos:

Warum nicht? Er war gegen Austria nicht so überragend, daß er gesetzt sein MUSS. Ich gehe aber eh nicht davon aus, weil ich ihn generell für einen unserer stärksten Spieler halte, der in Normalform immer spielen sollte. Aber Dani Toth kommt auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also Mevoungou spielt imho zur Zeit überragend. Sogar seine, von mir vielkritisierte , Passgenauigkeit hat sich stark verbessert. Auf ihn möchte ich keinesfalls verzichten.

sehe ich auch so. er ist aktuell unser bester. defensiv stark und auch in der spieleröffnung der wichtigste part. er wirkt auch körperlich extrem fit und stark, der hat seinen stammplatz erobert, wenns nach mir geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.