Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Wie schon im andern Thread geschrieben wären 4 Punkte aus den 2 Auswärtsspielen das absolute Optimum. Voll Punkten werden wir gefühlsmäßig wohl eher gegen Innsbruck als gegen den WAC.

Röcher in die Startaufstellung, den ham die Innsbrucker eh gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tipp: 0:2 aus Wacker-sicht die heuer leider ziemlich am Sand sind,uns nur schwer ein Tor machen werden...

aso?

ich hab zwar heute aufgrund der ausgangsposition mit mindestens einem punkt spekuliert, aber dass es uns grad heute auf die goschn prackt is irgendwie wieder mal so richtig typisch svm gewesen. :nein:

Wie schon im andern Thread geschrieben wären 4 Punkte aus den 2 Auswärtsspielen das absolute Optimum. Voll Punkten werden wir gefühlsmäßig wohl eher gegen Innsbruck als gegen den WAC.

Röcher in die Startaufstellung, den ham die Innsbrucker eh gern ;)

jetzt wird's wohl doch der wac werden müssen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Und wo war das bitte ein Foul von Höller? Komplett gestört der Schiedsrichter :lol:

Schaut so aus,ois ob da Postler-faktor wieder schlagend wird...(so ein Spiel "darf" man eigentlich nicht mehr verlieren!) So what...

Ein Auswärtsmatch in Innsbruck ist kein Selbstläufer, mal schaun wies gegen den WAC geht, die waren gegen Sturm scheinbar eher desolat.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und wo war das bitte ein Foul von Höller? Komplett gestört der Schiedsrichter :lol:

Ein Auswärtsmatch in Innsbruck ist kein Selbstläufer, mal schaun wies gegen den WAC geht, die waren gegen Sturm scheinbar eher desolat.

lt. bjelica ham sa sich selber geschlagen und mit 3 toren im rückstand ist das dann motivationstechnisch auch so eine sache.

btw.: naumoski meinte dass das erste foul schon dunkelgelb war.

btw2.: was hast du da für a komische formatierung einbaut? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, was man sich mit einem tollen Heimsieg über Sturm aufgebaut hat, hat man mit einer sehr naiven 2. Halbzeit am Tivoli wieder zerstört. Nach dem 1:1 meinte ich schon "Jetzt verlieren wir das noch" - leider hab ich's verschrien.

Auch wenn's weh tut, aber jetzt sind wir wieder dort, wo wir hingehören. Für einen Platz im gesicherten Mittelfeld oder höher fehlt einfach die Konstanz. Leider. Nach 10 Jahren Bundesliga sollte man sich auch mal nach oben orientieren (siehe Ried) und nicht immer nur über den Klassenerhalt jubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

lt. bjelica ham sa sich selber geschlagen und mit 3 toren im rückstand ist das dann motivationstechnisch auch so eine sache.

btw.: naumoski meinte dass das erste foul schon dunkelgelb war.

btw2.: was hast du da für a komische formatierung einbaut? :betrunken:

Passt doch eh wenn er die jungen Spieler auch mal kritisiert. Gelbe Karte war das trotzdem keine.

Wie auch immer, gewinnen hätten wir das trotzdem müssen, aber da ham sich die Herren wohl mal wieder gedacht dass sie jetzt eh alle Superstars sind.

Ka. passiert irgendwie immer wenn ich was kopiere und dann einfüge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Passt doch eh wenn er die jungen Spieler auch mal kritisiert. Gelbe Karte war das trotzdem keine.

Wie auch immer, gewinnen hätten wir das trotzdem müssen, aber da ham sich die Herren wohl mal wieder gedacht dass sie jetzt eh alle Superstars sind.

Ka. passiert irgendwie immer wenn ich was kopiere und dann einfüge :ratlos:

@ wannabe-superstars: is eh nix neues bei uns.

@ text kopieren: du kopierst wohl immer das jeweilige format einer website mit. das lässt sich glaub ich mit dem radiergummi-button abstellen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

mMn nicht einmal ein Freistoss...was ich aus der Wiederholung herausgesehen habe.

Habs leider nur kurz in der laola1 Zusammenfassung gesehen, war für mich auch kein Foul sondern eine klare Schwalbe.

Der Höller hat auch immer Pech, die gelb-rote gegen Kapfenberg letztes Jahr war ja auch ein Foul an ihm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs leider nur kurz in der laola1 Zusammenfassung gesehen, war für mich auch kein Foul sondern eine klare Schwalbe.

Der Höller hat auch immer Pech, die gelb-rote gegen Kapfenberg letztes Jahr war ja auch ein Foul an ihm :lol:

wars nicht auch höller der vom schiri gefoult wurde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.