2. Runde Austria Klagenfurt - Sturm Amateure


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nachdem sich das letzte unentschieden ja eher wie eine niederlage angefühlt hat hoff ich die jungs reißen sich gegen die sturm amateure wirklich 90 min lang den arsch auf. dann sollte meiner meinung nach einem sieg nichts im weg stehen!

mein tipp: 3:0

ich kanns echt garnicht mehr erwarten. da ja endlich wieder mal alle ins stadion dürfen kann ich mir nix schöneres vorstellen als mit unsren verbannten im ufo wieder mal ein paar bierchen zu trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

sieg ist auf jeden fall pflicht die truppe, net nur gegen die stnwr amas, sondern so gut wie jeden...aber mit einer schwchen leistung, kanns leider auch schnell eine heimniederlage werden. war ja in gallien net mit dabei, aber was ich so gehört habe, konnte man den steirern spielerisch net wirklich paroli bieten?!

das team ist wohl genug "under pressure" und das selbe sollte auch für mich am freitag gelten, aber auf meinen "Druck" freu ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hoffe auch auf einen Sieg und der sollte mMn auf jeden Fall drinn sein, alles andere wär eine bittere Entteuschung. Mit einem Durschnittsalter von nur 18,4 Jahren (!!!) hat Graz also nicht gerade die Besten voraussetzungen für dieses Spiel.

Bin jedenfalls froh, dass endlich wieder die Kurve (oder wie auch immer unsere West-Position jetzt heißt) komplett ist und einem geilen Fussballspiel nichts mehr im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schade das ich gleich das erste Heimspiel verpasse :redangry:

Werde das mit liveticker zu kompensieren versuchen :)

Jedenfalls sollte es ein klarer Sieg werden, beim Spiel Erfahrung gegen superjungtruppe !

Qualität haben wir sicher genug, hoffe das auch genug Hirn vorhanden ist einen guten Saisonstart zu ermöglichen.

Mein Tipp: 3:1 :v:

1200 zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.