WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab sicher schon um die Hundert Livespiele gesehen und über sowas macht man sich nun wahrlich keinen Kopf. Wir schauen ja nicht so ein Spiel weil wir Schach-Fans sind (dagegen ist natürlich nichts zu sagen weil ich auch ein Fan von ein paar Großmeister bin) aber dort darfst halt nicht unbedingt deinen Gegner beschimpfen. Andererseitss hätte eine pro Ultra-Fan Gemeinschaft für Petra Papp oder Aleksandra Goryachinka schon was für sich.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kenn ich nicht und kenn ich nicht. :D Aber das mit den Fangesängen wär mal eine witzige Sache beim Schach. ;) Oder wenn man Dart schaut auf Sport1.. wie da immer die Leute abgehen, ein nur genial! Ich hab die paar Jimmys auf der rechten Seite zuerst gar nicht bemerkt ehrlich gesagt, bin ja aufs Spiel und nebenbei noch aufn Torsten fixiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kenn ich nicht und kenn ich nicht. :D Aber das mit den Fangesängen wär mal eine witzige Sache beim Schach. ;) Oder wenn man Dart schaut auf Sport1.. wie da immer die Leute abgehen, ein nur genial! Ich hab die paar Jimmys auf der rechten Seite zuerst gar nicht bemerkt ehrlich gesagt, bin ja aufs Spiel und nebenbei noch aufn Torsten fixiert..

Muss ich wissen was das zu bedeuten hat oder bleibt das euer Geheimnis,hehe? smilie_x_052.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss ich wissen was das zu bedeuten hat oder bleibt das euer Geheimnis,hehe? smilie_x_052.gif

Da hätt mei Freundin aber was dagegen! ;) Ich hab mir noch gedacht ob ich es anders schreiben soll oder ob das Wort "nebenbei" ausreicht.. :D

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Am Sonntag konnten wir auf der Haupttribüne erstmals euer W A C hören.

Leider hat keiner auf der Haupttribüne kapiert dass wir das wiederholen sollen, bzw. hat sich keiner getraut.

Bittet doch den Martin das er beim nächsten Heimspiel vor Anpfiff das mal mit uns übt.

Ihr schreit WAC und die Haupttribüne hat es zu wiederholen.

Ich glaube dann klappt das auch während des Spieles.

Ihr müsst aber extrem laut schreien sonst hört man das gegenüber nicht!

Möglicherweise könnt ihr einen grossen Banner mit der Aufschrift WAC als Hilfestellung für uns Haupttribunösel anfertigen und mit hochhalten. :)

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch lauter schreien *kotz*..

Am Spieltag fang ich schon ab der 70. - 80. an meine Nieren (oder iwas anderes in der Nähe des Hüftgoldes) zu spüren weil ich so laut schrei wie ich kann.. :D

Und am nächsten Morgen ist die Stimme auch immer ziemlich angeschlagen. ;) aber das mitn Martin is a super Idee, werds ihm oder dem Torsten sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub beim nächsten Heimspiel gegen Wr. Neustadt müsste uns auch die Hauptribüne hören,da ja die Ost überdacht wird und deswegn sollts dann lauter rüberkommen..

Zum Thema noch lauter schreiben,zur HZ hat ich keine Stimme mehr und ab der 80 Min waren die Hände vom "Dauer-Klatschn",das man nicht mal bei da Fernsehaufzeichnung hört, schon ziemlich rot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.