WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Tribünenzierde

Gestern hat man echt gemerkt,das wenn da Thorsten nicht dabei ist,trauen sich manche Leute viel mehr ... Ein totaler Kindergarten war das gestern Abend,die Stimmung ziemlich mieß, vorallem auf der Heimfahrt ... Lag mMn an einen ex RapidUltra,der dort rausgeflogen ist,und gestern mit uns mitgefahren ist (Warum auch immer). Vor dem Heimfahrt kam es zu einem kleinen Gemenge und die daraus resultierenden Streitigkeiten dauerten fasst die ganze Heimfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich freue mich schon auf den neuen Fanclub. Das ist ein Haufen von Idioten (und das meine ich auch so, wie ich es sage) deren Hauptziel es ist, so viele Pyros wie nur möglich zu zünden. Diese Idioten vergessen aber dabei, dass sie nicht inmitten von tausenden Menschen stehen(und deshalb nicht ausgeforscht werden können) sondern, dass sie in Wolfsberg auf der Ost mit 4 anderen "Kommando-Süd"-Mitgliedern sind. Nach dem ersten Pyro wird es Stadionverbote geben und die Strafe der BuLi wird, sofern dieser nicht asozial/arbeitslos/arm ist, von demjenigen zurückgefordert. Das hab ich von einem Vereinsinternen, der mit der Polizei zusammenarbeitet.

Versteht mich nicht falsch. Von mir aus kann es 10 Fanclubs geben. 100 auch. Wenn es diese Fanclubs aber nur deshalb gibt, weil der bestehende nicht bei irgendwelchem Scheiß mitmacht und weil sie gerne zündeln und das der bestehende aber nicht will, dann bin ich gegen dieses "Kommando-Süd". Das wird nur ärger geben. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

(ach ja, der Typ auf den sie im Bus oder beim Spiel (ich weiß nicht genau wo das war) eingeschlagen haben soll ein geistig behinderter Junge sein. Soviel dazu.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

(ach ja, der Typ auf den sie im Bus oder beim Spiel (ich weiß nicht genau wo das war) eingeschlagen haben soll ein geistig behinderter Junge sein. Soviel dazu.)

Geschlagen haben sie ihn nicht,mit voller Wucht gegen den Bus gerempelt ...

Soweit ich das mitbekommen habe,werden diese Leute von Kommando Süd bei den Fanfahrten der Wolfsfront nicht mehr mitfahren dürfen,was ich für eine sehr gute Idee halte, weil so eine mieße Stimmung trotz eines gewonnen Punktes hab ich noch nie beim WAC gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bundesliga willkommen jetzt geht der ganze Scheiß mit den Vollkoffern los - ich versteh es nicht warum gehen die nicht Boxen oder suchen sich ein anderes Anti-Agressionsventil - geht doch ins Klagenfurter Landhaus dort sitzen ein paar Kleinkriminelle die könnst richtig durch die Mangel drehen...

Trotteln braucht kein Verein - auch nicht der WAC. - ein paar Fanclubs mehr, kein Problem - das bringt Stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weis zwar echt nicht woher die infos habt das kommando süd nur auf Pyro aktionen aus ist, aber es ist kompletter schwachsinn. Wenn man nichts weis sollte man mal nichts sagen. Kommando süd hat sich darauf geeinigt das keine Pyro aktionen gestartet werden. Kommando süd will durch choreos und neue Ideen mehr schwung in die Arena bringen. Sie bezahlen sogar die ganzen sachen wie Fahnen, Leiberl, schals, Banner u.s.w selber und werden net gesponsert. Also tut da menschheit einen gefallen und fragt mal nach bevor ihr irgendwas verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotteln braucht kein Verein - auch nicht der WAC. - ein paar Fanclubs mehr, kein Problem - das bringt Stimmung!!!

Die Wahrheit wird sich mit der Zeit erweisen.. Aber bis dahin hoffen wir alle auf "Fans" und nicht auf Randalierer und mehrere Fanclubs ist sowieso super weil das Auftreten "bunter" wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahrscheinlich wurde hier echt ein bißchen früh scharf geschossen - Asche auf mein Haupt! Aber ich finde mehrere Fanclubs richtig toll! 2 Fanclubs und Du mußt Dein Programm nur noch für die halbe Zeit planen bedeutet Du kannst intensivere Choreos üben, weniger Wiederholungen usw. Man kann auch mit anderen Fanclubs zusammenarbeiten bedeutet nicht 50 "Hansel" die sich für den WAC die Lunge aus dem Körper schreien sondern sondern vielleicht sogar 100 "Hansel"... Nur es müßen echte Fans sein nicht nur ein paar Mitläufer FANS brauchst Du in schweren Zeiten und ich weiß was es bedeutet Unterliga vor ein paar hundert Zuschauer zu sehen und trotzdem zu sagen ich bin ein WACler, mein Herz ist schwarz-weiß. Als ich nach Wien gezogen bin mußte ich jeden erklären das MEIN Verein ein kleiner Landesligaclub mit massiven Geldsorgen ist.

Jetzt können wir Fanclub"S" aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, nach den ersten "Zeugenvernehmungen" stelle ich fest, dass das "Kommando Süd" am Samstag nur Unruhe in das Ganze gebracht hat. Wolfsfront- Mitglieder wurden als Erfolgsfans (!) beschimpft, KS hat sich zwar brav entschuldigt auf fb, schreibt aber weiter beleidigende PN's an Wolfsfrontler in denen man gebeten wird doch in das KS einzusteigen, da in der Wf ja nur Arschlöcher und, wie eben schon erwähnt, nur Erfolgsfans seien. Dass wegen eines bestimmten Mitglieds des KS, welches eigentlich nicht im Fanbus sitzen hätte dürfen, dies auch gewusst hat, aber vom Gründer des KS unter dessen Namen eingtragen wurde damit niemand Verdacht schöpft, auch ein Polizist im Bus mitfahren musste, da sich andere sonst geweigert hätten die Heimreise anzutreten, gehört mMn auch noch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann muß man leider warten bis sich Kampfeinheiten (jetzt haben wir wenigsten auch einen Fanclub der den Namen nach "linksradikal" ist Achtung: Zynismus) im "Kampf" selbst zerreiben oder wir könnten uns freuen das die Fangemeinschaften des WAC wachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann sind die die Erfolgsfans, ganz eindeutig.

Darauf hat meine Meldung auch hingezielt...

appropo Erfolgsfans...weil das Wort immer und immwer wieder fällt:

Wie lange bist du eigentlich schon WAC-Fan?

In der Kärntnerliga und in der Regionalliga hab ich dich nie am Platz gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.