WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dustdevil schrieb vor 19 Stunden:

Bald haben wir mehr Fanclubs als Leute

Jeder im Block (damit mein ich die Ansammlung bei den Stehern) hat bald seinen eigenen. Sprich je nach Gegner dann 15-30 Ein-Mann-Fanclubs im Stadion.

Im Ernst jetzt, da geht ja gar nix weiter. Was sind die Gründe? Klagenfurt hat ein paar Zuschauer mehr, aber deutlich mehr im „Block“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grundsätzlich funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den Fanclubs ja recht gut und ich denk das Derby hat schon mal im Ansatz gezeigt, was gemeinsam möglich ist. Auch wenn es bei der geringen Anzahl an Leuten vielleicht blöd ausschaut, ist es grundsätzlich überhaupt kein Problem 3 Fanclubs zu haben. Ich denke auch, dass es in Zukunft eine positive Entwicklung geben wird.

Für was es jetzt den 4. Fanclub auch noch braucht? Naja, muss eh jeder selber wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Jeder im Block (damit mein ich die Ansammlung bei den Stehern) hat bald seinen eigenen. Sprich je nach Gegner dann 15-30 Ein-Mann-Fanclubs im Stadion.

Im Ernst jetzt, da geht ja gar nix weiter. Was sind die Gründe? Klagenfurt hat ein paar Zuschauer mehr, aber deutlich mehr im „Block“.

Aber die Leute die bei Klagenfurt im Block stehen sind größtenteils solche mit denen man nichts zu tun haben will,Rapidler im Kleinformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
nur.der.TSV schrieb vor 33 Minuten:

Was ist eigentlich mit dem Kommando Süd passiert? Gibt es die noch?

Gibt es schon seit rund 10 Jahren nicht mehr, da gabs was ich weiß mehrere fragwürdige Geschichten um den Fanklub, aber das war noch vor meiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 14 Minuten:

"WAC der 12. Mann"

...der nächste Fanclub (eine handvoll Leute) bringt die Wolfsfront dazu, nur mehr mitzusingen und sonst nix mehr?

... ist da was dran?

Wurde hier eh schon diskutiert, den gibt's ja jetzt schon einige Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.