WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Posting-Pate

So, so Erfolgsfans

ich kenne zB. 2 Wolfsfrontler deren Onkel (sowie seltsamerweise auch meiner) in der Gründungsmannschaft spielte!

Dieser hatte auch die WAC Mitgliedsnummer 1... Die von klein auf auch am alten WAC waren. Die den WAC von der 2ten Division bis in die Unterliga begleiteten und auch wieder hinauf... Ich selbst hatte jahrelang mein ABO Platz auf einer Tribüne wo es keinen VIP Bereich gab...

Erfolgsfans... echt zum lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich war bereits am alten Platz zuschauen.

WAC seit ca. 1979

...ma bin i olt :)

Erfolgsfans is eigentlich a blöder Ausdruck weil jeder fongt amol on a Fan zu sein und jeder (ob er's zugiebt oda net) raunzt hin und wieder und jeder konn net imma dabei sein.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich war bereits am alten Platz zuschauen.

WAC seit ca. 1979

...ma bin i olt :)

Erfolgsfans is eigentlich a blöder Ausdruck weil jeder fongt amol on a Fan zu sein und jeder (ob er's zugiebt oda net) raunzt hin und wieder und jeder konn net imma dabei sein.

ok, schön...und dann über 30jährige Abstinenz?? für mich kein problem, mein WAC-Feuer ist auch erst wieder richtig in RLM enftacht worden obwohl ich sogar 6-7 Jahre für den Verein aktiv in der Jugend gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab mal zwei Fragen. Bezeichnet sich die Wolfsfront als Ultras bzw. ultraorientiert? Ich komme darauf nur, weil ich nach betrachten der Facebook-Seite auf diesen Post gestoßen bin:

Der Scheiß Kommerz – der macht den Ganzen Sport kaputt

die Leidenschaft muss weichen fürs Konsumprodukt

Dank Stadionverbot sind unsre Freunde ausgesperrt

jetzt ist es an der Zeit das sich dagegen jemand wehrt

Auf geht’s:

ohohohohohohohoho!

Es ist die Polizei – sie sperrt die Emotionen aus

Doch wir kämpfen weiter – und wir geben niemals auf

WAC steigert unsre Lebensqualität

die Kurve ist am beben und ist völlig durchgedreht

Und singt:

lalalalalalalala!

Eine andere Frage - warum singt man Lieder 1 zu 1 nach, oder will das tun?

PS: Nein ich will nicht trollen etc. Mich würde es nur interessieren..

bearbeitet von Squashkeim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mal zwei Fragen. Bezeichnet sich die Wolfsfront als Ultras bzw. ultraorientiert? Ich komme darauf nur, weil ich nach betrachten der Facebook-Seite auf diesen Post gestoßen bin:

Schick mal den Link pls wo du das gesehen hast,ich habs nur auf der Kommando Süd Seite gesehen und die sind mehr oder weniger ultraorientiert, die Wolfsfront nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hhm ok hab ich vorhin übersehen .. Also gesungen haben wir das noch nicht,glaub auch nicht das hier viele Leute mitmachen würden .. aber wie schon gesagt,der neue Fanclub sollte angeblich mehr ultraorientiert sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weis zwar echt nicht woher die infos habt das kommando süd nur auf Pyro aktionen aus ist, aber es ist kompletter schwachsinn. Wenn man nichts weis sollte man mal nichts sagen. Kommando süd hat sich darauf geeinigt das keine Pyro aktionen gestartet werden. Kommando süd will durch choreos und neue Ideen mehr schwung in die Arena bringen. Sie bezahlen sogar die ganzen sachen wie Fahnen, Leiberl, schals, Banner u.s.w selber und werden net gesponsert. Also tut da menschheit einen gefallen und fragt mal nach bevor ihr irgendwas verzapft.

Schau mal aufs Foto. Diesmal wurden die Dinger zwar nur außerhalb des Stadions gezündet, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie drinnen gezündet werden. Kommando Süd = Gruppe von Vollidioten, die sich via Plattform Bundesliga in den Medien präsentieren wollen. Denen geht es nicht um den WAC... Aber egal, die Cops kennen eh schon jeden und haben sicher auch schon die Daten aufgenommen.

(Wie blöd muss man sein, dass man ein Foto eines Fanclubs öffentlich postet, und dann die Gesichter schwärzt...? Als ob da 1000e Mitglieder wären. Die zwei Fackelträger kennt ohnehin eh schon jeder)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=364267200316036&set=a.364252653650824.85655.359085880834168&type=1&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts bei euch so viele Stadionverbote oder warum wird so viel ACAB und Gegen Stadionverbote getan/gesungen?

Es gibt kein einziges Stadionverbot. Dieses Kommando Süd will einfach nur cool sein. Weil die Rapid-Fans ACAB rufen, glauben sie, dass das super ist und wollen eben gleich super sein. Und diese WAC Fangruppe auf Facebook ist genau so peinlich. Die schmücken sich mit dem Titel "Größte WAC-Fanseite auf Facebook". Dabei ist ihr Profil ein Privat-Profil und keine Fanpage. Die schicken einfach tausende Freundschaftseinladungen aus und haben 90% Kinder unter ihren "Freunden". Die "WAC Fangruppe" und das Kommando-Süd sind ein und dieselben "Drahtzieher" wie man auf deren Fotos erkennen kann.

Trotz meiner Verachtung muss ich sagen, dass sie am Samstag gute Stimmung gemacht haben (Beide Fanclubs). Es fragt sich nur wie lange es dauert. Wenn dann die "richtigen" Fanclubs kommen und sie auch ein Gegenüber haben, dann wird sich zeigen, wie sehr sie für den Verein sind oder nur sich selbst präsentieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt kein einziges Stadionverbot. Dieses Kommando Süd will einfach nur cool sein. Weil die Rapid-Fans ACAB rufen, glauben sie....

Ok, alles klar - hätt mich auch gewundert, dass es bei euch Stadionverbote gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Schau mal aufs Foto. Diesmal wurden die Dinger zwar nur außerhalb des Stadions gezündet, aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie drinnen gezündet werden. Kommando Süd = Gruppe von Vollidioten, die sich via Plattform Bundesliga in den Medien präsentieren wollen. Denen geht es nicht um den WAC... Aber egal, die Cops kennen eh schon jeden und haben sicher auch schon die Daten aufgenommen.

(Wie blöd muss man sein, dass man ein Foto eines Fanclubs öffentlich postet, und dann die Gesichter schwärzt...? Als ob da 1000e Mitglieder wären. Die zwei Fackelträger kennt ohnehin eh schon jeder)

http://www.facebook....&type=1

ich zünde in der OÖ-liga auch oft bengalos, jedoch bin ich deshalb kein vollidiot oder ultra oder siehst du da was anderes?

jedem seine sache was er im/außerhalb des stadions macht, strafen treffen eh ihn.

außerdem sind die bengalos echt lächerlich :lol:

3€ billigzeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es geht mir darum, dass weiter oben einer vom Kommando Süd schreibt, dass keine Pyro-Aktionen geplant sind. Dann das erste Foto beim ersten Spiel und schon ist ein (Mini) Bengale dabei. Und in der OÖ-liga schaut dir auch keine Bundesliga auf die Finger. In der BuLi ist gerade bei einem Aufsteiger jedes Mal einer von der Bundesliga vor Ort und nimmt die Fanszene genau unter die Lupe. Beim kleinsten Vorfall gibt es empfindliche Geldstrafen. Das bedeutet, dass jeder, der das im Stadion tut ein Idiot ist. Sorry, aber das ist leider so. Wenn etwas verboten ist, dann darf man das nicht machen. Ich fahre auf der Autobahn auch keine 150 in der 100er auf der Pack nach Graz. Warum? Weil es verboten ist. Ich könnte zwar, weil mein Auto und die Straße es zulassen würden, aber ich mach es nicht, weil ich kein Idiot bin. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fine es shön wenn ihr alle auf dem selben Fanclub rumhackt ;-) Erstens mal hat die Wolfsfront bei ihrem Marsch genauso Bengale gezunden wie Kommando Süd, Ausserdem haben die auch Pöller geschossen. Und ja das wahren keine echten Bengale wahren nur Kerzen. Aber schön das einige von euch so gut bescheid wissen über den Fanclub. Glaub ihr echt das es in Wolfsberg keine Leute gibt mit Stadionverbot????

Und was den user 1312 angeht. Wir haben uns erst vor ca 3 Wochen richtig gegründet, wir können noch nicht so viele Leute haben. Und mit deinem Nick bist warscheinlich selber in einer Ultra Gruppierung, oder villeicht auch noch in einer anderen ;-)

Aber es ist egal wie ihr uns einschätzt und was ihr denkt. Wir werden weiter machen, und der schriftzug ist nicht umsonst drauf. Seid lieber mal froh das es einen 2. Fanclub gibt und das wir gemeinsam unsere Wölfe anfeuern als immer lei zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.