WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

kleines beispiel: testspiel gegen prag. mann mit motorroller fährt vor. 

"a wos, de valongan do an eintritt? olta na siha net he!"  

dreht am gasgriff und fährt wieder!

 

 

finde es auch eine Frechheit gegen Sparta Prag die schon im Viertelfinale der Euro league 2020 gegen Arsenal ausgeschieden sind einen Eintritt zu verlangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ein gewisses Mitspracherecht wird der Verein schon haben, oder?

Nein, von Vereinsseite aus kann man höchstens eine Diskussion darüber anstoßen, das war's dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Nein, von Vereinsseite aus kann man höchstens eine Diskussion darüber anstoßen, das war's dann aber auch schon

aha interessant.. aber wenns generell ums Stadion geht dann ist es "Eure schöne Arena"

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 34 Minuten:

aha interessant.. aber wenns generell ums Stadion geht dann ist es "Eure schöne Arena"

Das behauptet wer bitte? Hauptmieter sind wir. Und der sollte auch am meisten Rechte haben oder nicht?

Und abgesehen davon ist WMD nicht erst seit gestern unsere Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Das behauptet wer bitte? Hauptmieter sind wir. Und der sollte auch am meisten Rechte haben oder nicht?

Und abgesehen davon ist WMD nicht erst seit gestern unsere Heimat.

Muss ich jetzt wirklich bei Eurem channel anfangen zu suchen und dementsprechende Beiträge zitieren. Ja Ihr seid Mieter und genau wie in jedem korrektem Mietverhältnis hat man Rechte und Pflichten. Ihr seid Hauptmieter und deshalb habt Ihr, wie Du schon geschrieben hast, gewisse Rechte. Ich habe mich in meinem post nur auf den Beitrag von muerte bezogen, bei dem er behauptete, das die Austria für den Ausschank nichts kann. Wenn das wirklich so ist dann seids selber schuld und müssts mit der Kritik leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe mich in meinem post nur auf den Beitrag von muerte bezogen, bei dem er behauptete, das die Austria für den Ausschank nichts kann. Wenn das wirklich so ist dann seids selber schuld und müssts mit der Kritik leben.

Was sollst denn groß machen wenn die Catering Firma glaubt es reicht unerfahrenes Personal kurz vor dem Spiel einzuschulen?

Andererseits kann man dem ganzen auch entgegen wirken und sich z.B. schon um Minute 35 ein Bier holen. Versäumst halt 3 Minuten.

Ich hab es aber eh auch noch nie erlebt dass ich bei einer fünfstelligen Anzahl an Zuschauern keine Wartezeiten an der Kantine hatte:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Was sollst denn groß machen wenn die Catering Firma glaubt es reicht unerfahrenes Personal kurz vor dem Spiel einzuschulen?

Andererseits kann man dem ganzen auch entgegen wirken und sich z.B. schon um Minute 35 ein Bier holen. Versäumst halt 3 Minuten.

 

bei meinem Konsum versäume ich 30 min :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

Muss ich jetzt wirklich bei Eurem channel anfangen zu suchen und dementsprechende Beiträge zitieren. Ja Ihr seid Mieter und genau wie in jedem korrektem Mietverhältnis hat man Rechte und Pflichten. Ihr seid Hauptmieter und deshalb habt Ihr, wie Du schon geschrieben hast, gewisse Rechte. Ich habe mich in meinem post nur auf den Beitrag von muerte bezogen, bei dem er behauptete, das die Austria für den Ausschank nichts kann. Wenn das wirklich so ist dann seids selber schuld und müssts mit der Kritik leben.

 

Sicher hat man Rechte und Pflichten. Wie dir aber als Experten bekannt sein dürfte, kann in einem Mietvertrag, stark verkürzt dargestellt, Alles und Nichts vereinbart werden und es ist dennoch rechtmäßig.
Nein die Austria hat Null Einfluss und Mitspracherecht, was den Caterer betrifft. Inwiefern sollte man auch welches haben? Am liebsten würde die Austria seit Jahren den Ausschank selbst machen.
Geht aber nicht, da es einen bestehen Vertrag gibt. Man ist schon froh, wenn man am Nebenplatz Getränke selbst ausschenken darf, um ein paar Euro zu lukrieren.

Grundsätzlich ist der Sportpark mit dem Caterer auch nicht unzufrieden.

Zum Verkehrskonzept:
Dazu gibt es natürlich eine Verordnung der Landeshauptstadt Klagenfurt.
Ich hätte in Gesprächen in den letzten Wochen nicht herausgehört, dass die Sportpark GmbH eine Änderung wünscht bzw. eine großartige Verbesserung einfach möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Sicher hat man Rechte und Pflichten. Wie dir aber als Experten bekannt sein dürfte, kann in einem Mietvertrag, stark verkürzt dargestellt, Alles und Nichts vereinbart werden und es ist dennoch rechtmäßig.
Nein die Austria hat Null Einfluss und Mitspracherecht, was den Caterer betrifft. Inwiefern sollte man auch welches haben? Am liebsten würde die Austria seit Jahren den Ausschank selbst machen.
Geht aber nicht, da es einen bestehen Vertrag gibt. Man ist schon froh, wenn man am Nebenplatz Getränke selbst ausschenken darf, um ein paar Euro zu lukrieren.

Grundsätzlich ist der Sportpark mit dem Caterer auch nicht unzufrieden.

Zum Verkehrskonzept:
Dazu gibt es natürlich eine Verordnung der Landeshauptstadt Klagenfurt.
Ich hätte in Gesprächen in den letzten Wochen nicht herausgehört, dass die Sportpark GmbH eine Änderung wünscht bzw. eine großartige Verbesserung einfach möglich wäre.

Danke für die Aufklärung. Wenn dem so ist müsst Ihr damit leben - schadet halt etwas Eurer Reputation. Für die meisten besteht zwischen Austria Klagenfurt und dem catering ein kausaler Zusammenhang - ergo regt man sich nicht beim sportpark sondern bei der Austria K. auf.

btw.: Ich bin überhaupt kein Mietexperte oder ähnliches - mich kannst eher was zu öffentlichen Vergabeverfahren, Baurichtlinien usw. befragen, da könnte ich Dir bestimmt "gscheitere" Antworten geben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

btw.: Ich bin überhaupt kein Mietexperte oder ähnliches - mich kannst eher was zu öffentlichen Vergabeverfahren, Baurichtlinien usw. befragen, da könnte ich Dir bestimmt "gscheitere" Antworten geben :)

 

Darf man eine Laufbahn, wie im Stadionumbau bei uns angedacht  wurde, "überdachen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 27 Minuten:

Darf man eine Laufbahn, wie im Stadionumbau bei uns angedacht  wurde, "überdachen"? 

Aus baurechtlicher Sicht spricht m.M. nach nichts dagegen, ob es aber eine solche Anforderung schon gegeben hat kann ich nicht sagen 

Natürlich muss es in erster Linie statisch den Anforderungen genügen, im Prinzip ist es dann - aus Sicht der Laufbahn ein begehbares "Hallenstadion". Nachdem dieser Umbau auch einen wesentlichen Eingriff in den Bestand darstellt muss alles nach "Stand der Technik" errichtet werden - fängt bei Elektro an und hört bei HKLS auf. Hinzu kommen dann aber auch noch Sonderauflagen z.B in Bezug auf die B1600 (barrierefreies Bauen).

Es stellt sich dann halt immer die Frage ob ein Umbau oder Neubau günstiger wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Diesmal muß der Wolfsfront ein DICKES LOB ausgestellt werden. :clap: 

Just my 2 cents: Positiv in eurem Auswärtssektor kann ich maximal die handvoll Burschen hinter dem Block 1931-Fetzn hervorheben die durchwegs, zumindest optisch erkennbar, etwas Bewegung reingebracht haben, während der Rest bis auf sporadische WAC-Rufe äußerst mau war. Wozu wurden zB die großen Schwenker eigentlich mitgebracht, wenn sie nur vor Spielbeginn im Einsatz sind? 

Ich würde es ja durchaus begrüßen, wenn bei euch auch etwas mehr Kreativität und vor allem jugendlicher Freigeist in die Kurve kommt. Das würde auch diesem Duell mehr Feuer verleihen. "Schiaba, Schiaba" und alle 20 Minuten "WAC" sind halt mMn maximal fad und schwach.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Just my 2 cents: Positiv in eurem Auswärtssektor kann ich maximal die handvoll Burschen hinter dem Block 1931-Fetzn hervorheben die durchwegs, zumindest optisch erkennbar, etwas Bewegung reingebracht haben, während der Rest bis auf sporadische WAC-Rufe äußerst mau war. Wozu wurden zB die großen Schwenker eigentlich mitgebracht, wenn sie nur vor Spielbeginn im Einsatz sind? 

Ich würde es ja durchaus begrüßen, wenn bei euch auch etwas mehr Kreativität und vor allem jugendlicher Freigeist in die Kurve kommt. Das würde auch diesem Duell mehr Feuer verleihen. "Schiaba, Schiaba" und alle 20 Minuten "WAC" sind halt mMn maximal fad und schwach.

Lavanttaler WAC Fans (bis auf einige) beobachten Primär das Spiel und schwenken nicht nur Fahnen oder gehen mit nackten Oberkörper tanzen.... :=

... is holt so bei uns.... immer schon so gwesn... is holt a bissl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.