WAC Fanclubs 🥁📢🧨


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

 

Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Viel gefeiert, aber auch was fürs Derby und das erste Heimspiel geplant.

Auch kritische Sachen angesprochen? (Trikots?) 

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

 

Auch kritische Sachen angesprochen? (Trikots?) 

Die Meinung ist relativ eindeutig, dass die Vereinsfarben zu wenig stark vertreten sind, eine große Diskussion gab es aber glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Die Meinung ist relativ eindeutig, dass die Vereinsfarben zu wenig stark vertreten sind, eine große Diskussion gab es aber glaube ich nicht.

Also keine Aktionen geplant? 

In welchem Sektor werdet ihr in Klagenfurt vertreten sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diesmal muß der Wolfsfront ein DICKES LOB ausgestellt werden. :clap: Da wirkte die Klagenfurter Fan-Szene wie ein schwaches Lüfterl! Wobei man sagen muß, dass sicher die Hälfte der im Stadion anwesenden Fans, reines Event Publikum war. Bin neugierig wie viele Fans bei einem Spiel gegen Admira, Altach in der Arena sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein :lol:

Ich fand auch das der support für uns gut war. Von Klagenfurt war ich enttäuscht

Aber reds Dir ruhig ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wenn man in 90 Minuten nur zweimal laut wird ist es natürlich leichter, als wenn man 90 Minuten durch macht, aber red's dir ruhig ein :lol:

Glaub mir, der meint das tatsächlich ernst.

1-2 Mal pro Halbzeit rum schreiben und laut sein nur weil meine Mannschaft ein Tor geschossen oder einen Eckball/Freistoß hat, ist unorganisiert halt auch keine Kunst:davinci:

90 Minuten annähernd durchgehender Support ist dagegen schon ein Traum:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Klagenfurt Fans waren scheiße leise, vielleicht ist dort aber kein Mikrofon. Nur weil ein paar ihren Oberkörper frei machen ist das noch lange kein guter Support.

Wolfsfront hat das gut gemacht für ihre Verhältnisse aber mit Unterstützung des Vereines muss viel mehr gehen aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Träum weiter und vergiss nicht beim nächsten Mal mehr Bierbecher zu organisieren !!

Die geworfenen Bierbecher habe ich übrigens selbst schon kritisiert, dass du in deiner Frustration aber Sachen erfinden musst, überrascht mich jetzt nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Klagenfurt Fans waren scheiße leise, vielleicht ist dort aber kein Mikrofon. Nur weil ein paar ihren Oberkörper frei machen ist das noch lange kein guter Support.

Wolfsfront hat das gut gemacht für ihre Verhältnisse aber mit Unterstützung des Vereines muss viel mehr gehen aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Du hast das Spiel auf sky verfolgt oder?

wie kam es im Fersen rüber? Ich bin auf der Ostseite im Oberrang Mitte (Sektor B12) gesessen und habe die Klagenfurter nicht als laut empfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.