SK Sturm Graz vs. WAC


Monte_Lupo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Freu mich schon so richtig auf euch, seid wohl einer der stärksten Aufsteiger der letzten Jahre.

Bin mir auch ziemlich sicher dass es ein gutes Spiel werden wird, glaube aber auch, dass wir einen Sieg einfahren werden hab iwie ein besseres Gefühl wie in Mattersburg!

Mit wie vielen von euch kann man den in Graz rechnen??

Werden doch einige kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

600+ werden ca. kommen, aber nicht alle werden sich im Gästesektor platzieren.

Gästesektor werden ca. 300+ sein.

Hängt natürlich auch vom Wetter ab.

Hoffentlich habe ich mich grob verschätzt, denn das Potential für das Pack-Derby liegt sicherlich bei 1500.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Freu mich schon so richtig auf euch, seid wohl einer der stärksten Aufsteiger der letzten Jahre.

Bin mir auch ziemlich sicher dass es ein gutes Spiel werden wird, glaube aber auch, dass wir einen Sieg einfahren werden hab iwie ein besseres Gefühl wie in Mattersburg!

Mit wie vielen von euch kann man den in Graz rechnen??

Werden doch einige kommen, oder?

Also soweit ich weiß sind die Fanbusse ausverkauft und es wurden noch Busse von Lavantaler Reisen geordert, kann mich aber auch irren. Paar Hundert werdens schon werden.

Edith:zu spät

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei den beiden Fanbussen, die vom Torsten (Vorschreier Wolfsfront) organisiert werden, werden ca. 90 Leitlan mitfahrn, beim Lavanttaler Reisen ?? Vielleicht schreibt wer was auf fb heut oder morgen..

Nicht die Lavanttaler Reisen, ich meine sowas gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht die Lavanttaler Reisen, ich meine sowas gelesen zu haben.

Ok das war komisch geschriebn :D

Die Wolfsfront fährt mitn Leopold (der uns übrigens bis zum Gackern runterfährt am Sa!), da fahrn ca. 90 Personen mit 2 Bussen.

Die Lavanttaler Reisen veranstalten aber eine eigene Busreise nach Graz, aber da habe ich keine Ahnung wieviele bereits angemeldet sind. Vielleicht geh i mal rein fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

"Wir haben gerade mit "LAVANTTALER REISEN" telefoniert.

Es gibt noch Plätze für die Auswärtsfahrt nach Graz!

Einfach 04352 29 25 anrufen und reservieren! Mit €10,- seid ihr dabei.

STURM WIR KOMMEN!"

steht auf der Fanpage vom WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.